Ich zähle die Tage! Das wird wieder eine WAHNSINNS Party werden!!! Wer Trance liebt darf diese Party auf keinen Fall verpassen!!!! Immer wieder geil und dieses Mal auch noch mit RAM!! RAMAZING kann ich da nur sagen...
nz-fan
Klasse wars!!
Schöne Sets. gut besucht, nette Leute und Atmosphäre ................ ! Immer wieder ! :D