return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[17.11.2012] Transmission // Prag
View this Thread in Original format
analexp
http://www.transmission.cz/

Markus Schulz kann schon mal als gesetzt gesehen werden!

Ist so ziemlich das einzigste was ich mir noch gebe, Jahr für Jahr.
Reicht dann meist aber auch, also bis dahin ....


Alex
USAJerry
I'm really thinking about coming over this show. If anyone has ever been...is the VIP ticket worth it? It's currently priced at just over triple a General Admission ticket.
PVDUli
quote:
Originally posted by analexp
http://www.transmission.cz/

Markus Schulz kann schon mal als gesetzt gesehen werden!

Ist so ziemlich das einzigste was ich mir noch gebe, Jahr für Jahr.
Reicht dann meist aber auch, also bis dahin ....


Alex


Ich war letztes jahr da...sehr sehr geil...
aber stimmt schon - wenn man im Bett liegt - ist man auch froh;)
alexinc
:-) same here! transmission + euphonic nights reichen aktuell als jährliche dosis und versprechen zudem ein kontinuierlich hohes niveau... ;-)

never had a golden vip ticket for that event, but always had fun and a special night out there... so not quite sure if its worth it! ;-)
Frank-HH
ach ja, karten und hotel schon gebucht.

wohl die einzige trance-party 2012 für mich... :)
USAJerry
Frank, where are you staying at? I haven't booked mine yet because I'm waiting to see how much of a hit I take after my Summer trip to Europe next month.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
ach ja, karten und hotel schon gebucht.

wohl die einzige trance-party 2012 f�r mich... :)


Kann Du mir da was empfehlen? Ich überlege da auch mal hinzufahren. Is ja sonst nix mehr ;-)
Welches Hotel? Auto/Bahn/Flug ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Kann Du mir da was empfehlen? Ich überlege da auch mal hinzufahren. Is ja sonst nix mehr ;-)
Welches Hotel? Auto/Bahn/Flug ?



Hotel definitiv wie seit Jahren immer das Elephant-Design Hotel!!! Liegt direkt an der U-Bahn zur Halle, ca. 50 Euro, lohnt sich total!!!

Flug ist direkt ab HH viel zu teuer (CZA), mit umsteigen dauert auch dann meistens fünf 4-5 Stunden + der Weg zum Flughafen (vor allem in Prag), darum fahre ich gleich mit der Bahn! Dauert zwar 7 Stunden, aber ist stressfreier für mich und ohne umsteigen mit sehr guten Verbindungen ab HH!

Ich fahre aber schon Freitagnachmittag mit der Bahn ab HH (14.30 Uhr), und zurück Sonntag 14.30 Uhr ab Prag, bin dann 21.30 Uhr zurück in HH.
Frank-HH
quote:
Originally posted by USAJerry
Frank, where are you staying at? I haven't booked mine yet because I'm waiting to see how much of a hit I take after my Summer trip to Europe next month.


very nice hotel, very clean, very stylish:

www.designhotel-elephant.com

greetings from hamburg! ;)
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
very nice hotel, very clean, very stylish:

www.designhotel-elephant.com

greetings from hamburg! ;)


War das das Hotel, wo wir damals gemeinsam waren? Direkt nebenan vorgeglüht und gegenüber liegt der McDoof?

Brauche auch noch eine Unterkunft :-)

Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
War das das Hotel, wo wir damals gemeinsam waren? Direkt nebenan vorgeglüht und gegenüber liegt der McDoof?

Brauche auch noch eine Unterkunft :-)


ja!!!

denke daran, date hat sich verändert (19.01.2013!!)

rest über fb/wa oder so, da ta "dead" ist!
Frank-HH
NEW DATE!!!!!

19.01.2013!!!!

:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement