[17.11.2012] Transmission // Prag
|
View this Thread in Original format
analexp |
http://www.transmission.cz/
Markus Schulz kann schon mal als gesetzt gesehen werden!
Ist so ziemlich das einzigste was ich mir noch gebe, Jahr f�r Jahr.
Reicht dann meist aber auch, also bis dahin ....
Alex |
|
|
USAJerry |
I'm really thinking about coming over this show. If anyone has ever been...is the VIP ticket worth it? It's currently priced at just over triple a General Admission ticket. |
|
|
PVDUli |
quote: | Originally posted by analexp
http://www.transmission.cz/
Markus Schulz kann schon mal als gesetzt gesehen werden!
Ist so ziemlich das einzigste was ich mir noch gebe, Jahr f�r Jahr.
Reicht dann meist aber auch, also bis dahin ....
Alex |
Ich war letztes jahr da...sehr sehr geil...
aber stimmt schon - wenn man im Bett liegt - ist man auch froh;) |
|
|
alexinc |
:-) same here! transmission + euphonic nights reichen aktuell als j�hrliche dosis und versprechen zudem ein kontinuierlich hohes niveau... ;-)
never had a golden vip ticket for that event, but always had fun and a special night out there... so not quite sure if its worth it! ;-) |
|
|
Frank-HH |
ach ja, karten und hotel schon gebucht.
wohl die einzige trance-party 2012 f�r mich... :) |
|
|
USAJerry |
Frank, where are you staying at? I haven't booked mine yet because I'm waiting to see how much of a hit I take after my Summer trip to Europe next month. |
|
|
Tom Paris |
quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja, karten und hotel schon gebucht.
wohl die einzige trance-party 2012 f�r mich... :) |
Kann Du mir da was empfehlen? Ich überlege da auch mal hinzufahren. Is ja sonst nix mehr ;-)
Welches Hotel? Auto/Bahn/Flug ? |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by Tom Paris
Kann Du mir da was empfehlen? Ich überlege da auch mal hinzufahren. Is ja sonst nix mehr ;-)
Welches Hotel? Auto/Bahn/Flug ? |
Hotel definitiv wie seit Jahren immer das Elephant-Design Hotel!!! Liegt direkt an der U-Bahn zur Halle, ca. 50 Euro, lohnt sich total!!!
Flug ist direkt ab HH viel zu teuer (CZA), mit umsteigen dauert auch dann meistens f�nf 4-5 Stunden + der Weg zum Flughafen (vor allem in Prag), darum fahre ich gleich mit der Bahn! Dauert zwar 7 Stunden, aber ist stressfreier f�r mich und ohne umsteigen mit sehr guten Verbindungen ab HH!
Ich fahre aber schon Freitagnachmittag mit der Bahn ab HH (14.30 Uhr), und zur�ck Sonntag 14.30 Uhr ab Prag, bin dann 21.30 Uhr zur�ck in HH. |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by USAJerry
Frank, where are you staying at? I haven't booked mine yet because I'm waiting to see how much of a hit I take after my Summer trip to Europe next month. |
very nice hotel, very clean, very stylish:
www.designhotel-elephant.com
greetings from hamburg! ;) |
|
|
schlauf |
War das das Hotel, wo wir damals gemeinsam waren? Direkt nebenan vorgegl�ht und gegen�ber liegt der McDoof?
Brauche auch noch eine Unterkunft :-) |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by schlauf
War das das Hotel, wo wir damals gemeinsam waren? Direkt nebenan vorgegl�ht und gegen�ber liegt der McDoof?
Brauche auch noch eine Unterkunft :-) |
ja!!!
denke daran, date hat sich ver�ndert (19.01.2013!!)
rest �ber fb/wa oder so, da ta "dead" ist! |
|
|
Frank-HH |
NEW DATE!!!!!
19.01.2013!!!!
:whip: |
|
|
|
|