|
Mayday 30.04.12 Westfallenhalen Dortumnd
|
View this Thread in Original format
| lugom |
Verstehe zwar nicht, warum es dazu hier noch keinen Thread gibt. aber naja
Arena
18.00 – 19.30 Juliet Sikora
19.30 – 21.15 Dabruck & Klein
21.15 – 22.00 Electrixx -live-
22.00 – 23.30 ATB
23.30 – 00.15 Motor -live-
00.15 – 01.50 Ferry Corsten
01.50 – 02.10 Members of Mayday -live-
02.10 – 03.45 Westbam
03.45 – 05.15 Paul van Dyk
05.15 – 06.45 Moguai
06.45 – 07.30 Cyberpunkers -live-
07.30 – 09.00 Marcus Schössow
Empire
19.00 - 20.00 Kerstin Eden
20.00 - 21.00 Niereich -live-
21.00 - 22.30 Klaudia Gawlas
22.30 - 00.00 Felix Kröcher
00.00 - 01.30 Sven Väth
01.30 - 03.00 Carl Cox
03.00 - 04.30 Chris Liebing
04.30 - 06.00 Torsten Kanzler
06.00 - 07.00 The Advent
& Industrialyzer -live
Factory
19.00 - 21.00 The Pressurhead
21.00 - 22.00 Dalora
22.00 - 23.00 Fenix
23.00 - 00.00 Mystery
00.00 - 01.00 Coone
01.00 - 02.00 BMG aka Brachiale
Musikgestalter -live-
02.00 - 03.00 Masters of Noise
03.00 - 03.30 Rotterdam
Terror Corps -live-
03.30 - 04.30 Outblast
04.30 - 05.00 Endymion -live-
05.00 - 06.00 Partyraiser
06.00 - 07.00 Tieum
07.00 - 08.30 Tensor feat. Re-Direction
all night long MC H & MC Tha Watcher
Mixery-Casino
19.00 - 20.00 Jenny Furora
20.00 - 21.30 Falko Niestolik
21.30 - 23.00 DBN
23.00 - 00.30 Tube & Berger
00.30 - 01.30 Aka Aka
feat. Thalstroem -live-
01.30 - 03.00 Karotte
03.00 - 04.30 Monika Kruse
04.30 - 06.00 Dominik Eulberg
06.00 - 07.00 Kollektiv Turmstrasse -live-
07.00 - 08:30 Till von Sein
Twenty Young Dome
19.00 - 21.00 Mike-MH4
21.00 - 00.45 sunshine live DJ Team
00.45 - 01.15 Mr.X & Mr.Y -live-
01.15 - 02.00 Genlog -live-
02.00 - 04.00 Mark´Oh
04.00 - 06.00 Tomcraft
06:00 - 08.30 Kai Tracid |
|
|
| Closer |
Versteh ich auch nicht....Ist auch das erste Mal so auf Tranceaddict. Naja..
Weiss man schon, ob SSL (oder 1Live ;p) dieses Jahr wieder eine Live-Übertragung via Stream machen?? ich bin mal wedder völlig uninfomiert..
Danke im Voraus! :) |
|
|
| PatMcGroin |
| ich bin dabei. :) |
|
|
| lugom |
| quote: | Originally posted by Closer
Versteh ich auch nicht....Ist auch das erste Mal so auf Tranceaddict. Naja..
Weiss man schon, ob SSL (oder 1Live ;p) dieses Jahr wieder eine Live-Übertragung via Stream machen?? ich bin mal wedder völlig uninfomiert..
Danke im Voraus! :) |
ssl überträgt und auc handere Radiosender. Steht auf der Mayday Homepage. Denke mal den Paul wird keiner übertragen "dürfen":). Aber den sehe ich ja da live. Ich hoffe er spielt nicht wieder sein "Evolution Set". also sagen we mal, das Set was er seit gut nem Jahr spielt. Das kenn ich dann shcon:) Im Prinzip macht es auch kaum Sinn n PvD set zu übertragen. Es ist leider alles sehr vorhersehbar was er spielt. Aber wolel we mal nicht davon anfangen;). |
|
|
| Closer |
lugom hat recht. PvD braucht heutzutage echt kein mensch mehr. seine live-sets lässt er sowieso seit einigen jahren "verbieten".
ich freu mich auf liebing! und ich hoffe jemand überträgt väth! und westbam! |
|
|
| STRANDJUNGE |
sunshine live ab jetzt on air bis 5 uhr:
22:00 - 23:30 sunshine live dj team
23:30 - 00:15 motor
00:15 - 01:15 ferry corsten
01:15 - 01:50 genlog
01:50 - 02:10 members of mayday
02:10 - 03:00 westbam
03:00 - 04:00 chris liebing
04:00 - 05:00 paul van dyk |
|
|
| lugom |
also, was ich übern paul gesagt hab, muss ich etwas korrigieren. der hat ziemlich gut gespielt. set war frisch (bis auf anfang und ende) ziemlich viele zum teil sehr gute reworks von tracks vom album. also hat sich diesmal wirklich gelohnt, sich den anzuhören.
westbam war ebenfalls erstaunlich gut |
|
|
| jp |
| Nächstes Jahr vielleicht dabei |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by jp
Nächstes Jahr vielleicht dabei |
!!!!!!!!!!! sag bescheid! ich auch! |
|
|
| jp |
| Hoffentlich sind die Karten noch bezahlbar |
|
|
|
|