return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Einen Link, bitte (pg. 2)
View this Thread in Original format
Akki
Hab mir das Album auch mal testweise vom TA-Hub gezogen und reingehört. Es wurde ja soviel darüber gestritten, da musste ich halt mal den Grund erfahren ;)
Mittlerweile habe ich es ca. 8x gehört und es erschließt sich mir wirklich zunehmend. Habe hier auch die NEs mit Digweed und einige Livesets von Sasha. Insofern war das Reinhören doch eine Überraschung. Allerdings wird's immer mehr zu einer positiven.
Ich kann TomTom nur zustimmen. Ein Künstler ist dann gut, wenn er seinen Stil beibehalten aber trotzdem auch neues wagen kann und das auch gut rüberbringt. Meines Erachtens hat Sasha dies hier gezeigt. Würde da nicht Sasha auf dem Cover stehen, wäre das Album vielleicht vom Effekt her anders, weil man halt keine Voreinstellung hat. Aber jemanden trotz gewisser Erwartungen doch auch mit "etwas anderem" zu überzeugen, zeugt von Klasse.

Mal sehen, ob ich's auch bestelle oder es bei dem MP3-File belasse. Aber meine Anerkennung erhält Mr. Sasha für Airdrawndagger (mit oder ohne Leerstelle).

Akki
Bloodflower
hmmm hört sich ja mächtig interessant an
kannte bisher nur dieses schwuchtel sasha :whip:

saug mir gerade die 94.31MB version ausm hub welche version habt ihr???
TheREALMcSoni
ich hab auch n paar sets von sasha.

finde die gar nich ma übel :cool:
Civic
Sasha ist richtig klasse... genialer Prog-Trance, Global Underground 13 wird wohl ungeschlagen bleiben :)
TheREALMcSoni
sasha find ich auch ziemlich gut.

naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha.

der guckt dich dann erstma schief an! :happy2: :happy2:
Akki
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
sasha find ich auch ziemlich gut.

naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha.

der guckt dich dann erstma schief an! :happy2: :happy2:


*rofl*

Kenn ich ...
Hatte mal 'ne Freundin, die den Schmuse-Sasha toll fand. Und ich sag ihr eines Tages: Ey, ich hab zwei Sasha-CDs bekommen .... danach war meine CD-Sammlung nicht mehr da, wo sie vorher war ... allerdings nur kurz :haha: :toocool:

@Bloodflower: Jo, die mit 94,3 MB ist eine sehr gute Version. Einfach reinhören, wenn du sie hast.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Akki
Hatte mal 'ne Freundin, die den Schmuse-Sasha toll fand. Und ich sag ihr eines Tages: Ey, ich hab zwei Sasha-CDs bekommen .... danach war meine CD-Sammlung nicht mehr da, wo sie vorher war ... allerdings nur kurz :haha: :toocool:


*lol*

willkommen im club! :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
oh man jesus verdammt... wahnsinnig geil...
ich dachte echt tiestos magik series wäre mild und sanft, aber das ist ja fast schon besser als jeder kuschelrock lol! ich finds echt super... ich mein ich hör mir echt alles an und bin daher auch recht tolerant, und zur abwechslung, oder einfach wenn man mal kein bock hat auf schnelle rave beats, dann ist DAS genau das richtige... sound der superlative!

ist das noch trance? n richtigen basedrum gibts da kaum noch oder?
prograssive trance meinter einer hier? heisst das so? naja auch egal... nais auf alle fälle!

nur wie hören sich dann die livesets von sasha an? :toothless
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
Sasha ist richtig klasse... genialer Prog-Trance, Global Underground 13 wird wohl ungeschlagen bleiben :)

du machst mich immer neugieriger! jetzt teilt sich da auch noch einer mit mir die vorliebe für GU!!! halleluja..was als nächstes?
TomTom
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

du machst mich immer neugieriger! jetzt teilt sich da auch noch einer mit mir die vorliebe für GU!!! halleluja..was als nächstes?


@WooDY
Liebhaber der Bedrock-Reihe (Bedrock 1 - John
Digweed, Bedrock 2 Jimmy van M Bedrock 3 -
Chris Fortier Bedrock 4 John Creamer and Stephane
K)vereinigt Euch !! Alles kultige Scheiben,
so als Tipp, falls Du die noch nicht kennen
solltest (denk aber schon, so wie Du schreibst)

Gruß Tom

NetX
Für mich eher die Northern Exposures... geile Scheiben !

und die alten Sets... zB Essential Mix 1995-11-05 0245 @ Que Club, Birmingham - total abgefahren, ist einfach echt nur eine "journey into sound". Oh Mann... können wir die Zeit nochmal zurückdrehen ??

Phoenix - "Rise Up" (Sound Silver)
Techno Cat featuring Tom Wilson - "Perplexer Mix" (Pukka)
Angel Moraes - "Heaven Knows" (EBU)
Zoe - "Dreamtime" (Perfecto)
Evolution - "Look Up The Light" (deConstruction)
Fluke - "Tosh [Cosh Mix]" (Circa)
Fade - "untitled" (white label)
Mozaic - "Rays Of The Sun" (Perfecto)
E-N - "The Horn Ride" (Dreambeat)
Minds Of Men - "Brand New Day" (East West)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TomTom


@WooDY
Liebhaber der Bedrock-Reihe (Bedrock 1 - John
Digweed, Bedrock 2 Jimmy van M Bedrock 3 -
Chris Fortier Bedrock 4 John Creamer and Stephane
K)vereinigt Euch !! Alles kultige Scheiben,
so als Tipp, falls Du die noch nicht kennen
solltest (denk aber schon, so wie Du schreibst)

Gruß Tom

machst du witze? heaven scent hat mein leben verändert :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement