return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Eltern wollen kind Osama Bin Laden nennen (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
hehe

quote:
doppelnamen


"Paul-Armin" :D:thepirate
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81
hehe



"Paul-Armin" :D:thepirate


Chris-Ferry klingt auch gut ;)
.-WooDY-.
:stongue: :haha: :happy2: hört auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gefällt mir sogar...:haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
:stongue: :haha: :happy2: hört auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gefällt mir sogar...:haha:


mir leider auch.
Aber ich muesste wohl eher "Sven-Rush" waehlen, nachdem ich seit mitte Juni volle kanne auf TECHNO abfahre :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81


mir leider auch.
Aber ich muesste wohl eher "Sven-Rush" waehlen, nachdem ich seit mitte Juni volle kanne auf TECHNO abfahre :)

:stongue: :haha: :crazy: hört doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!! :stongue: :haha: :crazy:
Tiesto
quote:
Originally posted by Civic

Chris-Ferry klingt auch gut ;)


Heisst der eigentlich wirklich Ferry? Und wenn nicht... wie dann? Ferdinand? :nervous: :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

:stongue: :haha: :crazy: hört doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!! :stongue: :haha: :crazy:


meinen 1337-sp33ch converter kannst du ja sowieso nicht schlagen, ich hoffe nur, dass ich mir den von der aribet kopiert habe, als ich gegangen bin :eek:
TranceGiant
LOL@ senv-rush chriss-ferry und paul-armin!

brainstorming:
john-felix
sash(!)-sasha
marco-umek
danny-danny (howells und tenaglia)
James-Sander
.-WooDY-.
OKOK..ihr habt gewonnen!!! lasst uns eine top 10 der besten doppelnamen erstellen!!! danny-danny is mein favorit:stongue:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceGiant


Marco :D


was is mit mir??? :thepirate

drizzt81
ich find 'Marco-Umek' geil :D
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81
ich find 'Marco-Umek' geil :D


ohne O :>

Marcumek

zum Glück haben wir nicht nur Unsinn im Kopf :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement