|
Eltern wollen kind Osama Bin Laden nennen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
hehe
"Paul-Armin" :D:thepirate |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehe
"Paul-Armin" :D:thepirate |
Chris-Ferry klingt auch gut ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| :stongue: :haha: :happy2: hört auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gefällt mir sogar...:haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:stongue: :haha: :happy2: hört auf jungs! paul-armin..hmm..scheisse der gefällt mir sogar...:haha: |
mir leider auch.
Aber ich muesste wohl eher "Sven-Rush" waehlen, nachdem ich seit mitte Juni volle kanne auf TECHNO abfahre :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mir leider auch.
Aber ich muesste wohl eher "Sven-Rush" waehlen, nachdem ich seit mitte Juni volle kanne auf TECHNO abfahre :) |
:stongue: :haha: :crazy: hört doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!! :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Civic
Chris-Ferry klingt auch gut ;) |
Heisst der eigentlich wirklich Ferry? Und wenn nicht... wie dann? Ferdinand? :nervous: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:stongue: :haha: :crazy: hört doch endlich auf sonst komm ich noch in versuchung einen namenscreator zu basteln!!! :stongue: :haha: :crazy: |
meinen 1337-sp33ch converter kannst du ja sowieso nicht schlagen, ich hoffe nur, dass ich mir den von der aribet kopiert habe, als ich gegangen bin :eek: |
|
|
| TranceGiant |
LOL@ senv-rush chriss-ferry und paul-armin!
brainstorming:
john-felix
sash(!)-sasha
marco-umek
danny-danny (howells und tenaglia)
James-Sander |
|
|
| .-WooDY-. |
| OKOK..ihr habt gewonnen!!! lasst uns eine top 10 der besten doppelnamen erstellen!!! danny-danny is mein favorit:stongue: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Marco :D |
was is mit mir??? :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| ich find 'Marco-Umek' geil :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich find 'Marco-Umek' geil :D |
ohne O :>
Marcumek
zum Glück haben wir nicht nur Unsinn im Kopf :D |
|
|
|
|