return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Suche die Trancemaster 1 (1992) (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
Richtig los ging´s bei mir 94, dann so bis 96... dann erst wieder 98, plötzlich viel Ministry of Sound sets und Essential Mixe auf Tapes bekommen und wieder hier in HH losgezogen. Tja, seit Mitte 99 mehr unterwegs als gut für mich und meinen Körper ist :)

Übrigens habe ich jetzt die TranceMaster bekommen und bin glücklick...

Net
Civic
ich glaube 1996 habe ich das erste Mal bewusst von der Mayday gehört und mich zumindest so ein bisschen für die Loveparade (1997) und co. interresiert. Damals fang es zumindest ein bisschen mit elektronischer Musik bei mir an. Vorher habe ich diese ganzen "Projekte" gehasst (La Bouche, Capella etc.) und mit dem Hardcore den ein Kumpel von mir hörte konnte ich so richtig auch nichts anfangen :)

Wonderful Days fand ich schon immer geil und Charlys & Theos Album "On Air" habe ich mir dann auch direkt besorgt und manchmal (ganz selten) höre ich heute sogar noch rein *schäm* Die ersten Male gab es auf den Partys zumindest "Dance". Danach habe ich mich kurze Zeit mi HipHop beschäftigt, aber das endete 1999 im Nichts. Also besann ich mich auf die gute alte elektronische Musik zurück (die ich vermehrt gehört hatte in den letzten Jahren, aber mich nie vollständig auf sie konzentriert hatte), For an Angel, Cream etc. Mit der ersten Gatecrasher ging es dann Ende 99 so richtig los und seit Napster wuchs dann mein interresse an Tiesto, Armin und Ferry und um die Zeit habe ich dann auch zu Tranceaddict gefunden.

So ungefähr isses... bin also noch ein echter Jungspund :)
mgr174
hab die trancemaster vol.1 hier rumliegen, wenn einer webspace oder nen ftp hat, würd ich die uppen.

greez

mgr174
Bloodflower
FTP??? check mal bos sonntag deine pm´s ich mach da mal was ausm fxp board klar...
djdawn
quote:
Originally posted by Dragon37
Frage an dieser Stelle:

Wer ist denn jetzt schon wie lange dabei? Ich bin im Nov. '91 über diese Musik gestolpert und war 1993 das erste Mal weg (Mayday IV "The Judgement Day").

Also, elektronische Musik so ab '91 aber mehr so EBM Sachen, Leatherstrip, Delirium, Cat Rapes Dog, Front 242 usw...
Dann Januar '93 das erste mal zu "Techno" weg im UNIT 1 bei Gary D in Haburg. Von da an fast jedes Wochenende UNIT, bis es dann zugemacht hat. Da gab es dann schon den Tunnel, bei der Eröffnung hab ich meinen 19. B-Day gefeiert, dadurch war dann jedes Jahr im Tunnel (1st, 2nd, usw) Anniversary und ich konnte da gut meine Bdays feiern.
Lustigerweise war der Tunnel am Anfang noch mehr Goa (Antaro bekannt?), danach war lange Gary da, Dean kam erst viel später....
ach, das waren noch Zeiten.
mgr174
ich hab zufällig diesen alten thread hier gefunden...:D

steht die scheibe eigentlich noch auf der wunschliste?
sagt mal an, dann ripp ich sie die tage und schieb sie auf den server...
NetX
hab ja von dir damals die cd bekommen (danke nochmal !) und wurde auch gleich gerippt, hab aber nur ISDN, kann also selbst eher ungerne auf den ftp uppen ;)
djdawn
quote:
Originally posted by mgr174
steht die scheibe eigentlich noch auf der wunschliste?
sagt mal an, dann ripp ich sie die tage und schieb sie auf den server...

oh ja, bitte!
mgr174
quote:
Originally posted by NetX
hab ja von dir damals die cd bekommen (danke nochmal !) und wurde auch gleich gerippt, hab aber nur ISDN, kann also selbst eher ungerne auf den ftp uppen ;)

ööööööh, wenn ich mich recht entsinne, hast du damals die cosmic baby - stellar supreme von mir bekommen und nicht die trancemaster...:D :D
mgr174
quote:
Originally posted by djdawn
oh ja, bitte!

oki, spätestens nächstes wochenende liegt sie drauf...:)

NetX
oops, sorry, stimmt - das war die Cosmic Baby. VOn irgendeinem netten TA hatte ich aber damals die TranceMaster bekommen... tja, im Alter macht das Gehirn halt nicht mehr so mit ;)
mgr174
quote:
Originally posted by NetX
tja, im Alter macht das Gehirn halt nicht mehr so mit ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement