return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abfahrt ins Nirgendwo @ GlobalBeats.fm
View this Thread in Original format
DeeJay Source
Am Mittwoch den 13.06.2012 wird die "Abfahrt ins Nirgendwo" von 20 - 22 Uhr wieder auf Sendung gehen. Wieso wieder werden sich einige sicherlich fragen. Die Abfahrt ins Nirgendwo war die 1. Techno Sendung bei GlobalBeats FM. Damals hat DeeJay Source mit einigen DJ Kollegen die Technobeats nur so krachen lassen.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2012 und aus DeeJay Source ist inzwischen Sourci (HouseSafari) geworden. Zusammen mit xxxHERBxxx (Galactic Atmosphere) und Thelor gründete er vor kurzem die DJ Kombo "Connex". Mit Connex wird nun der Abfahrt ins Nirgendwo ein neues Gesicht gegeben. Im Ping Pong Peng Style werden die 3 jeden 2. Mittwoch im Monat für 2 Std. dafür sorgen das der white Channel rockt. Dabei wird auch in Zukunft darauf geachtet das der Name Programm bleibt. Seid also dabei wenn GlobalBeats FM seine Technoide Vergangenheit in die Zukunft trägt.



www.globalbeats.fm
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement