|
Deutschland unter Wasser...
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
..so war es zumindest noch vor nicht allzu langer Zeit. Wie schon damals nach dem berühmten Hurricane in Amerika , wo sich eine gemeinschaft bildete , die UNITED DEEJAYS FOR CENTRAL AMERICA (wer erinnert sich nicht) so gibt es jetzt auch eine CD von dem projekt Dance United mit dem titel Reach out , u.a. dabei: ATB,Scooter,DJ Sammy,...
der erlös kommt den Hochwasseropfern zugute,die deejays und akteure arbeiten völlig gagenfrei.
Sagt ihr: das is auch gut so, die ham sowieso genuch oder denkt ihr eher das das nur PR ist oder aber sagt ihr: ich mach mit, ich kauf die cd? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
..so war es zumindest noch vor nicht allzu langer Zeit. Wie schon damals nach dem berühmten Hurricane in Amerika , wo sich eine gemeinschaft bildete , die UNITED DEEJAYS FOR CENTRAL AMERICA (wer erinnert sich nicht) so gibt es jetzt auch eine CD von dem projekt Dance United mit dem titel Reach out , u.a. dabei: ATB,Scooter,DJ Sammy,...
der erlös kommt den Hochwasseropfern zugute,die deejays und akteure arbeiten völlig gagenfrei.
Sagt ihr: das is auch gut so, die ham sowieso genuch oder denkt ihr eher das das nur PR ist oder aber sagt ihr: ich mach mit, ich kauf die cd? |
wie ist denn das Teil? gut/ schlecht? |
|
|
| .-WooDY-. |
| Sorry,keine infos diesbezüglich...noch kein Promo im Netz aufgetaucht... |
|
|
| Trancevision |
ich finde es gut..je mehr sie von dem Erlös spenden desto besser
Trancevision |
|
|
| Unimog |
Alles PR
Würde ich nicht kaufen... lieber die 10€ oder mehr!
direkt Spenden!!!
Da haben die Opfer mehr von. CD Presse, Aufnahme....
muss alles bezahlt werden.
Niemand macht etwas umsonst. Wer wirklich Helfen will soll selber mitanpacken oder Geld auf die vielen Konten einzahlen.
Ich will damit nicht die Aktion von ATB, Scooter usw
verteufeln, aber im Endefekt ist das PR der Labels. |
|
|
| .-WooDY-. |
| du meinst wie schon damals....die haben da ja doch ganz ordentlich was eingespielt... |
|
|
| MYSTERO |
| PR Kampagne, wer weiß ob das Geld tatsächlich bei den Opfern ankommt, wenn ja is das ne gute Sache, außer das die scheiss Pissa umsonst Werbung machen können und scheiss Musik verbreiten. |
|
|
| Dragon37 |
| Ich bin auch der Meinung, dass man lieber auf die bekannten Konten direkt was einzahlen sollte, als diese (wahrlich schlechte) Musik auch noch zu unterstützen. Wer weiß, was zum Schluß wirklich ankommt, nach Abzug von allen Produktionskosten und Werbung. Reiner PR-Gag...:whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich bin auch der Meinung, dass man lieber auf die bekannten Konten direkt was einzahlen sollte, als diese (wahrlich schlechte) Musik auch noch zu unterstützen. Wer weiß, was zum Schluß wirklich ankommt, nach Abzug von allen Produktionskosten und Werbung. Reiner PR-Gag...:whip: |
Spendet ihr denn? Oder habt ihr gespendet? Seid ihr vielleicht zur Hilfe vorbeigefahren? Ich denke das die die von den TA-usern betroffen sind momentan wohl unmöglich mitreden können...ihre kisten vergammeln auf der müllkippe.... |
|
|
| Dragon37 |
| Ich hab sowohl ans Rote Kreuz als auch innerhalb unserer Firma, die bundesweit (also auch in Dresden und Umgebung) tätig ist, was gespendet. Manche meiner Kollegen meinten zwar, was bringt das denn, wenn man selber betroffen ist, bekommt man auch nichts, aber das ist ja wohl die grundsätzlich falsche Einstellung! ich denk, wenn man was gibt, kann man erwarten, dass einem in einer Notsituation genauso geholfen wird. Und das die Deutschen trotz allem ein solidarisches Volk sind, hat sich in den letzten Wochen ja wohl eindeutig gezeigt! |
|
|
| Dragon37 |
| Ich hab sowohl ans Rote Kreuz als auch innerhalb unserer Firma, die bundesweit (also auch in Dresden und Umgebung) tätig ist, was gespendet. Manche meiner Kollegen meinten zwar, was bringt das denn, wenn man selber betroffen ist, bekommt man auch nichts, aber das ist ja wohl die grundsätzlich falsche Einstellung! ich denk, wenn man was gibt, kann man erwarten, dass einem in einer Notsituation genauso geholfen wird. Und das die Deutschen trotz allem ein solidarisches Volk sind, hat sich in den letzten Wochen ja wohl eindeutig gezeigt! |
|
|
| TranceRulez |
Musik kommt für mich auch nur noch aus dem Netz und CD-Läden werden links liegen gelassen.
Ich spende auch lieber 10 Euro mehr als dass ich mir da ne CD kaufen würde mit Titeln, die eh von irgendwoher zusammenkompiliert wurden... :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|