return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
NORDLICHT - Within each of us ( Trancevision Remix )
View this Thread in Original format
Trancevision
Hi !

ich bin einer der wenigen deutschsprachigen Produzenten die auf
Tranceaddict ihren Sound präsentieren, deswegen möchte ich gerne auch hier den Link zu meinem Remix von NORDLICHT - Within each of us posten. konstruktive Kritik erwünscht :D ...


DOWNLOAD HERE

Trancevision
MYSTERO
is zwar nicht ganz mein Fall, hört sich aber gut an!
Dragon37
Also, wie soll ich sagen? Wenns das auf Vinyl geben würden, würd ich es kaufen. In einem Set von mir könnt ich das gut unterbringen... :D Wann wirds das auf Vinyl geben? :cool:

Die Melodie find ich sowieso cool, klingt ziemlich episch, ich find keinen passenden Ausdruck dafür, es ist ein Wegflieg-Melodie mit sehr schönen Flächen. Deine Interpretation ist eigentlich besser als das Original. Das Break ist auch gut gelungen, erst die flüsternde Stimme aus dem Hintergrund, die dann klarer wird, und dann gehts ab mit allem drum und dran! :tongue3 Wird auch nach dem 5. Mal hören hintereinander nicht langweilig!

Achja, ich würd den "Wind" vor dem ersten Beat weglassen und die Claps etwas später und etwas leiser ansetzen, die kommen sehr plötzlich.

Ansonsten gut gelungen! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement