|
Trance Hub
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
Wie komme ich in den Tranceaddict Hub ?
Trancevision |
|
|
| Civic |
in der Chillout Area gibt es dazu einen Thread !
ansonsten könnte auch die Search Funktion hilfreich sein |
|
|
| Dimonic |
Ich komme immer nur mit dem Passive Mode auf den HUB,
kann mir jemande helfen wie ich meinen DSL-Router konfiguriere, dass ich auch ACTIVE auf den HUB komme? BZW. Down- und Up-loaden kann? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dimonic
Ich komme immer nur mit dem Passive Mode auf den HUB,
kann mir jemande helfen wie ich meinen DSL-Router konfiguriere, dass ich auch ACTIVE auf den HUB komme? BZW. Down- und Up-loaden kann? |
HÄ?:rolleyes: :conf: :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| einfach alles so lassen wie es ist? |
|
|
| TranceRulez |
| Du musst beim DSL-Router die Firewall abschalten (alle Ports öffnen), sonst ist leider nur passivebetrieb möglich. |
|
|
| gefloc |
für den active mode muß, wenn ich nix vergessen habe, nur der port 412 (TCP und! UDP) deines rechners von außen erreichbar sein (eventuell portforwarding nötig!)
hängt halt auch von deinem DSL-Router ab, wie das geht. |
|
|
|
|