return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Trance Hub
View this Thread in Original format
Trancevision
Wie komme ich in den Tranceaddict Hub ?

Trancevision
Civic
in der Chillout Area gibt es dazu einen Thread !

ansonsten könnte auch die Search Funktion hilfreich sein
Dimonic
Ich komme immer nur mit dem Passive Mode auf den HUB,
kann mir jemande helfen wie ich meinen DSL-Router konfiguriere, dass ich auch ACTIVE auf den HUB komme? BZW. Down- und Up-loaden kann?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Dimonic
Ich komme immer nur mit dem Passive Mode auf den HUB,
kann mir jemande helfen wie ich meinen DSL-Router konfiguriere, dass ich auch ACTIVE auf den HUB komme? BZW. Down- und Up-loaden kann?


HÄ?:rolleyes: :conf: :conf:
MYSTERO
einfach alles so lassen wie es ist?
TranceRulez
Du musst beim DSL-Router die Firewall abschalten (alle Ports öffnen), sonst ist leider nur passivebetrieb möglich.
gefloc
für den active mode muß, wenn ich nix vergessen habe, nur der port 412 (TCP und! UDP) deines rechners von außen erreichbar sein (eventuell portforwarding nötig!)

hängt halt auch von deinem DSL-Router ab, wie das geht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement