return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Fotos / Artikel
View this Thread in Original format
PaulCorgan
tagchen!

ich suche fotos und zeitungs/zeitschriften artikel (raveline, frontpage usw.) aus vergangenen rave-zeiten. so von 93-96. sehne mich so nach der guten alten zeit, hab aber kaum noch material zu hause.

oder hat einer noch alte housefrau, house tv, feuerreiter sendungen, bei denen von raves berichtet wird?

suche außerdem noch das mayday - rave olympia video, mayday - videomix 91-93 und die mayday - raving society übertragung auf viva.

bitte helft mir ;)
Dragon37
Die letztgenannte Viva-Übertragung von Raving Society hab ich auf Video, die könnte ich Dir mal überspielen, allerdings ist der Qualitätsverlust dann wahrscheinlich enorm...

Zu den alten Mags kann ich leider nur soviel sagen, dass ich davon zwar viele besitze (Frontpage von 93 aufwärts, Raveline ab 10/93), aber halt immer nur ein Exemplar. Verständlicherweise möchte ich auch keins hergeben wollen, ich hoffe da auf Verständnis Deinerseits. ;)
MYSTERO
*scan* :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Dragon37
Die letztgenannte Viva-Übertragung von Raving Society hab ich auf Video, die könnte ich Dir mal überspielen, allerdings ist der Qualitätsverlust dann wahrscheinlich enorm...


das wäre echt geil! egal, welcher qualiverlust! vielen dank! wieviel willste dafür haben? oder wollteste das rippen?

das mit den mags ist klar. meinte das auch eher so, ob es im netzt solche archive gibt.
TranceRulez
oh oh.. ich hab mal vor 2 Jahren 2 Kartons voller Ravelines, Partysan's und Grooves in den Altpapiercontainer geschmissen... ich glaub das gibt Peitschenhiebe...
PaulCorgan
oh je oh je.....
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
stell dich in die ecke und schäme dich, du schurke! ;)
Dragon37
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! Das kann nicht Dein Ernst sein, TranceRulez! Schande über Dich! Stell Dich in die Ecke und schäme Dich! Mögen sich alle Deine MP3's von selbst löschen! ;)

Dieser Thread hat mich veranlasst, mal wieder in den Keller zu gehen und einen gewissen Karton mal auszugraben... Ich sitz seit drei Stunden über alten Frontpages, Ravelines, Grooves und schwelge in Erinnerungen! Geil... Allerdings möchte ich jetzt nicht anfangen zu jammern, das früher alles besser war. Früher war alles anders, kleiner, übersichtlicher, aber nicht besser! Ich finds heute genauso geil! :D
TheREALMcSoni
naja damals hatte ich leider noch nich so viel geld besessen um mir so viel zeugs zu kaufen! :mad: :mad: :mad:
PaulCorgan
wenn ich durchkrahme find ich nur noch eijn paar focus-artikel und alte flyer (universal spirit, poison, union rave)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement