|
Vocal Trance (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das is das gleiche. ich will wenigstens hier von gecoverten kommerz spinnern verschont bleiben. (nix gegen dich kenn dich ja noch nich). auf jedenfall denk ich kann ich hier für alle im forum sprechen: WIR HASSEN GECOVERTE TRANCE SACHEN ALA JAN "Ich hab den kleinsten" WAYNE!!! WIR KÖNNEN DIESE MUSIKVERSCHÄNDELNDEN PRODUCER NICHT AB!!" :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
*autsch*
@ threadstarter
sowas nennt man "tritt ins fettnäpfchen" :tongue3
nix für ungut! :cool: |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
NEIN! ICh hasse es! aber Geschmackssache :) |
:D :D Ich dachte mir schon, daß ich mit diesem Tip einige Gemüter erhitzen würde - Aber wie Du schon sagstest: Es ist eben eine Frage des Geschmacks. :toothless :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| muss ich mir nochma organisieren! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | | ich suche gaaanz viele Namen von neuen Vocal Trance Traxx, besser noch gecoverte TraXX. |
Er will auf jedenfall die neuen gecoverten Traxx
find ich aber....
dass alles so so ner Kommerzscheiße verkommt und dann behaupten alle es gäbe nichts gescheites, dabei kennen sie nicht mal die guten Traxx
Aber die allergrößte Frechheit ist immer noch die sich Kontor erlaubt, ihr kennt ja bestimmt diese Kontor Traxx CD *würg* da steht auch noch drauf das die Lieder mit Holländischen Einflüssen sind! ICH GLAUB ES HACKT!!!!! JAN WAYNE mit HOLLÄNDISCHEN EINFLÜSSEN???? DAS ICH NICHT LACHE |
|
|
| halo |
Tja, die Zeiten, wo Kontor noch hauptsächlich gutes Zeug rausgebracht hat scheinen auch schon längst vorbei zu sein.
Oder ist das nur mein Musikgeschmack, der sich von den Kontor-Releases entfernt hat? :rolleyes:
Wie auch immer, es gibt leider wirklich nicht viel überragend neues im Markt. Gerade, was Vocals angeht, da tendieren doch viel zu viele dazu Texte zu recyclen. :( |
|
|
| TranceRulez |
Vocaltrance IST DER GIPFEL DER VERSTÜMMELUNG VON TRANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja nun schon gut 10 Jahre dabei und hab mir so einiges angehört... aber wenn man auf ZWANG eine FRAUENSTIMME in synthetische Musik versucht einzubringen... da könnt ich immer nur KOTZEN!
Sicher gibt es auch Ausnahmen wie z.B. OceanLab... egal ob Clear blue Water oder Sky falls down oder oder oder... aber so zusammengeschusterte Sachen, da bekomm ich jedes mal eine KRISE!
Ich bin eh schon sooooo traurig, dass die Musik so derbst langsam geworden ist, aber sie dann noch mit Vocals zu verstümmeln... oh mann... :)
Was auch so richtig schlecht geworden ist: DJ Networx-CDs!! Aber egal, das ist halt nur noch so in etwa wie "ich-probier-mal-meinen-neuen-MusicMaker-aus-und-verkauf-das-gleich-im-Laden-und-alle-Deppen-kaufen-diese-CDs" :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
da fällt mir gerade ein:
als ich gestern in der stadt war is mir eine cd in die hände gefallen mit dem titel: Trance 80's
ich mir so gedacht naja ma schauen was da drauf is vielleicht is da ja mehr so der anfang der elektronischen musik drauf (sofern man das als Trance bezeichnen kann)
naja hab die cd rumgedreht und was war der erste track der drauf war?
Groove Coverage - Moonlight Shadow
gefolgt von jan wayne.
und so müll auf zwei cd's!!
ich war nahe am durchdrehen!!! :crazy: :crazy: :crazy: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
da fällt mir gerade ein:
als ich gestern in der stadt war is mir eine cd in die hände gefallen mit dem titel: Trance 80's
ich mir so gedacht naja ma schauen was da drauf is vielleicht is da ja mehr so der anfang der elektronischen musik drauf (sofern man das als Trance bezeichnen kann)
naja hab die cd rumgedreht und was war der erste track der drauf war?
Groove Coverage - Moonlight Shadow
gefolgt von jan wayne.
und so müll auf zwei cd's!!
ich war nahe am durchdrehen!!! :crazy: :crazy: :crazy: :whip: :whip: |
jo das hab ich schonmal inner werbung gesehen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| das war bis jetzt nach heino das schlimmste was man jemals auf eine cd pressen kann!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Akki |
Kann man diesen gecoverten Schrott Trance nennen?
Ich hab da immer so meine Schwierigkeiten mit. Es gibt einige (wirkliche) Trance-Tracks, da passen die Vocals wie die Faust auf's Auge. Da mag man ja nicht ohne. Und vor allem sind sie stilvoll reingesetzt und sorgen für wesentlich mehr Atmosphäre.
Aber dieser neue Quatsch .. beim besten Willen. Da stimmt ja alles vorne und hinten nicht. Nö, Viva-Trance brauche ich nicht und werde ich mir nicht antun. Da ich eh keinen Fernseher habe, bleibe ich von dem Kommerz verschont .. puh.
Außerdem sind die Lieder, die diese Heinis da covern, im Original aus den 80er meilenweit besser. Wieso muss immer alles wegen der Musikkonzerne so verschandelt werden ... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by halo
Tja, die Zeiten, wo Kontor noch hauptsächlich gutes Zeug rausgebracht hat scheinen auch schon längst vorbei zu sein.
Oder ist das nur mein Musikgeschmack, der sich von den Kontor-Releases entfernt hat? :rolleyes:
Wie auch immer, es gibt leider wirklich nicht viel überragend neues im Markt. Gerade, was Vocals angeht, da tendieren doch viel zu viele dazu Texte zu recyclen. :( |
tja, kontor released halt Tracks die in Deutschland angesagt sind und das ist momentan diese scheiss LALA-lasst-uns-alle-an-die-hände-fassen-und-im-kreis-tanzen-musik :( |
|
|
| PaulCorgan |
jaja, mal wieder das lieblings thema der deutschen ta's ;)
kontor suckt ohne ende. die sind echt verkommen. waren früher mal ganz ok. aber dj-networx mag ich auch net. weiß nicht ob das noch immer so ist, aber die sind sooo schlecht gemixt. jedenfalls auf der 8 oder so, die ich habe.
@MYSTERO
LALA-lasst-uns-alle-an-die-hände-fassen-und-im-kreis-tanzen-musik
:happy2:
find ich geil den ausdruck. trifft den nagel auf den kopf...in diesem sinne...
...because the night *lol* |
|
|
|
|