return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Vinyl releases
View this Thread in Original format
MYSTERO
Hab mir mal so gedacht, dass so ein thread evtl. nützlich wäre bzw. mir weiterhelfen soll.

Suche: Umek - Gatex ,weiß jemand wo das raugekommen ist? evtl. irgendwann mal auch in Deutschland? Import-Kack is mir zu teuer :(

und bitte keine Scheisse reinschreiben! So wie: den thread gibts schon unter CD Reviews / New Releases Discussion blablabla...
Akki
Also ich habe es nirgendwo als Einzelrelease gefunden .. immer auf irgendwelchen Mix-CDs ... kein Vinyl.
Der hat ja sowieso Tracks deren Namen vorwärts rückwärts oben nach unten nicht lesbar sind :D
Innerspace
quote:
Finally the remix project of DJ UMEK'S "Gatex" has been scheduled for release in the first weeks of September.

Initally the idea was only 2 mixes of Tiësto and Montana, but Black Hole has asked UMEK himself to do a remix of his own song and Oliver Lieb (DE) which is well known from his strong cross-over techno/trance sound under the name L.S.G. So the final mixes will be from DJ Tiësto, UMEK, Montana, Oliver Lieb, Le Blanc and the original take.

Quelle: http://www.blackholerecordings.com/display.php3?ID=29

So wie´s aussieht ist die noch nicht draußen. Suche im Industriekatalog war jedenfalls erfolglos. Kommt aber bestimmt bald.
MYSTERO
thx leutz aber der dragon37 hat mir schon was unter web-records.com geschickt, aber import kacke *argh*
Dragon37
Das liegt wohl daran, dass die Originalpressung englischen Ursprungs ist und das jetzt auch nicht mehr auf einem deutschen Major releast werden wird. ;)
PaulCorgan
umek - gatex, die gibt es.
aber kenne die leider auch nur als import. kostet um die 8€.
ist auf "UMEK - THE X EP" drauf. mit 3 weiteren tracks. guck mal bei djshop.de oder technodj.de
MYSTERO
gibts schon Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)? Hab bisher nur nen Maxi-CD Release gefunden :(
paulvandyk-fan
hat jemand bei euch schon die sun Decade-I'm alone vinyl?
Ich hab mir die bestellt, ist aber gerade im nachlauf, weil die anscheinend unheimlich viele haben wollen
Civic
leider sind auf der Vinyl ja nicht die Vocal mixe drauf, die finde ich noch ein bisschen besser als die Dubs
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement