|
Eye-Q Tipps (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
also erstmal bestätige ich: ALLES kaufen :)
die Sachen sind auch musik-mäßig der Bringer, auch heute noch. Und dann berichte doch bitte mal, was Du so gezahlt hast. Eye-Q 001 kann man für 50 € verkaufen...
Hab auch noch so 15 Stück hier rumstehen und werde mich NIE davon trennen! |
|
|
| Dragon37 |
| Bin auch immer wieder noch auf der Suche nach alten EYE Q-Sachen, weil ich damals halt auch noch Schüler bzw. Azubi war und nicht immer das Geld für diese herrlichen Scheiben hatte. :( Bei EBAY gibts immer wieder mal EYE Q-Platten, mal für mehr, mal für weniger Geld. Trotzdem bezahlt man unter Umständen, da muss ich Dawn recht geben, für die Cafe Del Mar durchaus ab 30-40 € aufwärts. Ist sie aber auch wert... :D |
|
|
| PaulCorgan |
| hehe..habe für beide 10€ bezahlt... |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hehe..habe für beide 10€ bezahlt... |
Mirage - Airborn und Cygnus X - The Orange Theme... Hat der Junge ein Glück, pfui! :D Schön, dass man auch noch so günstig an alte Klassiker rankommt! Da kann man nur neidlos den Hut ziehen! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ganz neidlos?? ;) |
|
|
| djdawn |
ja, ganz neidlos. Ich hab die doch auch ;)
aber dafür hab ich ne Eye-Q Picture Disc (Eye-Q P 023) von Odyssee of Noises.
Ach ja, wenn Du auf so nem Flohmarkt Platten auf Harthouse Records siehst, auch alle kaufen, vor allem #001-050. Sind zwar wahrscheinlich nicht so Dein Geschmack wie Eye-Q, aber sehr wertvoll. |
|
|
| PaulCorgan |
die noises hatten sie auch.. aber nicht als picture.
harthouse warn auch viele da. |
|
|
| Dragon37 |
Das nächste Mal sagst Du mir gefälligst drei Tage vorhger Bescheid und dann fahr ich mit!!! :mad:
Nein, schon okay! ;) Wäre nett, wenn wir das nächste Mal vielleicht zusammen hinfahren könnten... :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
| alles klar, aber das ist kein trödelmarkt in dem sinne. das findet einmal im jahr hier in solingen statt, wo so private händler sind.. mal sehn, wenn es wiedermal sowas gibt, denke beim weihnachtsmarkt, meld ich mich. |
|
|
| Civic |
| da fällt mir ja ein das heute Flohmarkt hier ist... vieleicht sollte ich da mal gleich vorbeischauen, wobei ich da nie so klasse Vinyls gesehen habe.... |
|
|
| PaulCorgan |
| viel glück, civic |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
viel glück, civic |
hehe danke, aber wie erwartet gabs natürlich nur scheisse :)
Volksmusik ist da am größten vertreten :/ |
|
|
|
|