return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land.. (pg. 3)
View this Thread in Original format
kurai
quote:
Originally posted by .-WooDY-.


NOBODY LISTEN TO TECHNO :-)


Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by kurai


Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen :D

mobys style kann man nicht definieren...aber machen wir uns auch zum gespött eminem als hiphop zu bezeichnen?
MYSTERO
quote:
Originally posted by kurai


Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen :D


Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.
TranceRulez
...kann uns das nicht egal sein, was in den Charts läuft?

Armin oder Tiesto kennt hier eh kaum einer, es war ja nicht mal jemand davon auf der Loveparade...

Was die anderen hören interessiert mich gar nicht...
kurai
quote:
Originally posted by MYSTERO


Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.


Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?
Dragon37
quote:
Originally posted by kurai
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt :D

Ihr solltet euch was schämen! :rolleyes:


Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dragon37
@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?



*beifall klatsch*

genau meine meinung dragon. :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by kurai


Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?


letzte elek. Tracks sind glaube ich Honey, Body Rock, Porcelain;
is gar nicht so lange her. Aber das spielt keine Rolle, ich halte Moby für einen der besten Musiker unserer Zeit :)


@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...


@MYSTERO: Von der Seite aus gesehen hast Du sicherlich nicht unrecht, wenn man sieht, was in Deutschland bei der breiten Masse Erfolg hat und sich verkauft! Trotzdem, es kommt auch genug gute Musik aus Deutschland, grad im Bereich der elektronischen Musik! Unsere DJ's und Liveacts und deren Musik sind international gefragt und bekannt! In den Genuss einer solchen Anerkennung kommt so ein Trottel (Entschuldigung!) in den aktuellen Dancecharts doch nie!

Ich sags nochmal: Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder? :whip:
TranceRulez
Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!

kurai
quote:
Originally posted by Dragon37


Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?


Und dann gibt's natürlich auch noch die Leute, die das Ganze wieder mal zu ernst nehmen :D Hallooo.. Hast du die Smilies übersehen? Schon mal dran gedacht dass es eher provokativ und spassig anstatt beleidigend gemeint war?

Was regst du dich auf? Bezüglich der schweizer Charts hab nicht mal ich ne Ahnung, bestimmt weniger Mist als in den Deutschen, doch ist sehr abhängig davon.

Wenn du dir jetzt deswegen graue Haare wachsen lässt, ist das dein Problem :rolleyes: Hier nochmal ein paar Smilies damit auch du's bemerkst, dass es nicht beleidigend gemeint war :D :D :D :D :D :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!


ja, da hast du wohl recht, ich habe ein paar whitelabels von denen ich bis zur vö nicht erkennen konnte, das es scooter ist. erst mit dem gegröhle wurde der track verhunzt..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement