|
RANK 1 in Schwerin.......
|
View this Thread in Original format
| michif72 |
| am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den üblichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der Nähe von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren? |
|
|
| Akki |
Hast du da irgendwelche Infos zu bzw. eine Webseite o.w.a.i.
Chart-DJs ... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| scheisse! ich will da hin! |
|
|
| Civic |
| ich auch... leider noch weiter weg als Herford wo sie ja vorkurzem im Go-Parc waren :( |
|
|
| Akki |
Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? Äh ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion? :rolleyes:
Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ...
Berlin - Schwerin, naja, geht ja. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Akki
Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? Äh ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion? :rolleyes:
Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ...
Berlin - Schwerin, naja, geht ja. |
Das ist aber normal, die machen nie länger als ne halbe Stunde. Dafür spielen sie ja auch live und nur ihre eigenen Sachen. Ein DJ-Set ist meistens länger... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by michif72
am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den üblichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der Nähe von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren? |
wo zur hölle liegt schwerin?= auf jeden fall zu weot weg um hinzufahren... |
|
|
| Civic |
| als aufgeklärter Bundesbürger weiss man auch das Schwerin die Landeshauptstadt von Mecklemburg-Vorpommern ist ;) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das ist aber normal, die machen nie länger als ne halbe Stunde. Dafür spielen sie ja auch live und nur ihre eigenen Sachen. Ein DJ-Set ist meistens länger... ;) |
Stümmt.
Na, ich geb dann noch bescheid, wie's denn hinhaut.
Ansprechperson ist hier der Michi :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ich weiss das in schwerin rot-rot koalition zukünftig regieren wird...aber das is glaub ich was anderes... |
|
|
|
|