return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
RANK 1 in Schwerin.......
View this Thread in Original format
michif72
am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den üblichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der Nähe von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren?
Akki
Hast du da irgendwelche Infos zu bzw. eine Webseite o.w.a.i.

Chart-DJs ... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
MYSTERO
scheisse! ich will da hin!
Civic
ich auch... leider noch weiter weg als Herford wo sie ja vorkurzem im Go-Parc waren :(
Dragon37
http://www.rank-1.com/transverydigitaldiscom/
http://www.alpha-rave.de/

Viel Spass all denen, die da hinfahren, ich hab Rank 1 live in Utrecht bei der Trance Energy am 16.2.2002 gesehen und kann nur sagen... GEIL! :D
Akki
Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? Äh ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion? :rolleyes:
Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ...
Berlin - Schwerin, naja, geht ja.
Dragon37
quote:
Originally posted by Akki
Na toll ... Rank1 sind eine ganze halbe Stunde da ... und danach Drunkenmunky? Äh ... gibt's da nicht gerade anderweitig 'ne Diskussion? :rolleyes:
Tjo, mal schauen, ob ich hier noch Leute zusammenkriege ...
Berlin - Schwerin, naja, geht ja.


Das ist aber normal, die machen nie länger als ne halbe Stunde. Dafür spielen sie ja auch live und nur ihre eigenen Sachen. Ein DJ-Set ist meistens länger... ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by michif72
am 26.10.02 ist wieder alpha in Schwerin...........und mal abgesehen von den üblichen Chart-DJs ist diesmal RANK 1 als Live-Act dabei.........die Jungs sind zum ersten mal als Live-Act in Deutschland........gibt es hier irgendwelche TAs, die in der Nähe von Schwerin leben und eventuell zur alpha fahren?

wo zur hölle liegt schwerin?= auf jeden fall zu weot weg um hinzufahren...
Dragon37
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

wo zur hölle liegt schwerin?= auf jeden fall zu weot weg um hinzufahren...


http://portale.web.de/Auto/Routenpl...020306-*V8EH-00

Routenplaner sind was feines, da braucht man solche Fragen nicht zu stellen... ;) ;)
Civic
als aufgeklärter Bundesbürger weiss man auch das Schwerin die Landeshauptstadt von Mecklemburg-Vorpommern ist ;)

Akki
quote:
Originally posted by Dragon37


Das ist aber normal, die machen nie länger als ne halbe Stunde. Dafür spielen sie ja auch live und nur ihre eigenen Sachen. Ein DJ-Set ist meistens länger... ;)


Stümmt.
Na, ich geb dann noch bescheid, wie's denn hinhaut.
Ansprechperson ist hier der Michi :)
.-WooDY-.
ich weiss das in schwerin rot-rot koalition zukünftig regieren wird...aber das is glaub ich was anderes...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement