|
kopfhörer?!
|
View this Thread in Original format
| V0GHDiE |
hab mir den mega headphone thread mal angetan...
sieht so aus als wären die sennheiser hd 280 pro die einzige gute wahl im moment. hat schon jemand erfahrungen mit dem dingern gemacht? weiss jemand wo ich sie günstig im inet bestellen kann (unter 99€)? |
|
|
| TheREALMcSoni |
hast du es schonma bei Guenstiger probiert???
da findet man so einiges. :) |
|
|
| V0GHDiE |
| nur leider genau die kopfhörer nit! ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
das is ja dreck. :whip:
naja ich werd nachher nochma gucken ob ich woanders was finde.
hab ja heute meinen sozialen tag :D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
hab mir den mega headphone thread mal angetan...
sieht so aus als wären die sennheiser hd 280 pro die einzige gute wahl im moment. hat schon jemand erfahrungen mit dem dingern gemacht? weiss jemand wo ich sie günstig im inet bestellen kann (unter 99€)? |
Hm... unter 99 €? Wird wahrscheinlich recht schwierig sein, da die Dinger ja noch relativ neu sind und die jetzt erstmal jeder haben will... Check mal hier, wenn Du schnell genug bist, bekommst Du ihn für 99 €: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=1382575146
Ansonsten kann ich zum Thema Kopfhörer eigentlich nur sagen, dass ich seit Ende 1998 den HD 25 von Sennheiser habe und nichts anderes mehr haben möchte! :D |
|
|
| trafo |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ansonsten kann ich zum Thema Kopfhörer eigentlich nur sagen, dass ich seit Ende 1998 den HD 25 von Sennheiser habe und nichts anderes mehr haben möchte! :D |
so seh ich das auch !!! Der HD25 hat mich noch nie im Stich gelassen. |
|
|
| V0GHDiE |
| hab die 280 pro heute zufällig im media markt gesehen. naja hab dann nicht lange überlegt und einfach zugeschlagen (leider für 120€). sind verdammt geil die dinger ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| was können denn solche kopfhörer für sachen was andere nicht können?? ich bin absolut NICHT bereit so viel geld für kopfhörer auszugeben, auch wenn ich DJ bin... |
|
|
| PaulCorgan |
| ich habe den SONY MDR V500. viele hier sagen, dass der scheisse ist, aber ich bin sehr zufrieden. habe damals im laden der eltern einer freundin 80€ bezahlt. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
was können denn solche kopfhörer für sachen was andere nicht können?? ich bin absolut NICHT bereit so viel geld für kopfhörer auszugeben, auch wenn ich DJ bin... |
Wenn Du so einen Kopfhörer mal aufgehabt hast und mal gehört hast, was da für ein Sound rauskommt, willst Du auch keinen anderen mehr...
Ernsthaft, bei den genannten Kopfhörern handelt es sich um sog. geschlossene System, d.h. von den akustischen Signalen von aussen (Monitorboxen, PA) bist du gut bis sehr gut abgeschirmt, so dass Du die Platte, die Du nur im Kopfhörer hast, sehr viel besser hören kannst, als mit einem offenen (also etwas preisgünstigerem) System. Der Bass ist druckvoller, den kannst Du auf den Ohren sogar spüren...
Ich benutze meinen HD 25 nicht nur zum Mixen, sondern auch, wenn ich vorm PC sitze und Musik nicht über die Stereoanlage hören will oder wenn ich in Urlaub bin. Der Klang ist schon recht einmalig... :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| hmmm das is ein argument! ich benutze einen SONY MDR CD450. ist schon ziemlich alt...hab auch keine ahnung ob der gut dafür geeignet ist. meinungen bitte! |
|
|
|
|