| scarface1982 |
Hey dieser thread wurde mal vor paar jahren geöffnet, hat jemand noch diese tapes,sets? von user woody? wie er unter user tranceliner antwortet...bittte pn an mich...würde mich sehr freuen
tranceliner
Hi Leute !
Ich suche noch verzweifelt Leute, die SSL oder RPR-Sets von 1999 haben. Damals konnte ich beides aus ortstechnischen Gründen nicht empfangen & kenne/kannte auch niemanden, der Tapes/etc. davon hat :( Egal, ob von Tape digitalisiert oder nicht, die Quality wird schon ok, sein :thepirate
Besonders interessieren mich sets von DJs wie: Jam-X/Wag/Taucher/Talla2XLC/Tom Wax
Habe die RPR-Seite gecheckt & da sind ja noch soviele Set-Juwelen, die man nirgends findet.
Also, wenn noch jemand von euch sowas in der Richtung hat, möge er sich dochmal melden.
Thanxxxx :)
.-WooDY-.
Mein freund...es gibt keinen deutschen der mehr RPR-maximal-tapes hat als ich! Frag Woody...Woody weiss alles! Hab verflucht nochmal alles playlisten von 1998-2001 und über 300 Tapes...also Junge was brauchst du! |
|
|