|
Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
ach wie gut das in London es menschliche Preise gibt. Wie war das nochmal... Packung Kippe kostet 8 € ? :) (naja ich rauche eh nicht)
Aber ansonsten muss so ne Clubnacht auf jeden Fall mal sein, aber Ministry of Sound ist doch gar kein Club, sondern ne Clubnacht, oder ? |
ich weiss ich weiss...das wird verflucht teuer...muss ich schon hart für ackern... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Kannsu vielleicht nochn paar infos und Tips rüberwachsen lassen , dann bin ich sozusagen der "Insider" bei der Kursfahrt :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
das sind die iren du pfeife |
das sind doch die engländer und lass ma deine ständigen beleidigungen das interessiert keinen und is vollkommen überflüssig hier. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das sind doch die engländer und lass ma deine ständigen beleidigungen das interessiert keinen und is vollkommen überflüssig hier. |
kann ich doch nix für wenn du dich bei allem direkt angegriffen fühlst! |
|
|
| kurai |
/frenzy mode on
IHR SEID ALLE SCHEISSE!
:D :D :disbelief |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by kurai
/frenzy mode on
IHR SEID ALLE SCHEISSE!
:D :D :disbelief |
:stongue: :haha: :crazy: nanana jetz werd mal nich ausfallend hier :stongue: :haha: :crazy:
/frenzy mode off |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kann ich doch nix für wenn du dich bei allem direkt angegriffen fühlst! |
deine beleidigungen sind nunma echt überflüssig. die interessieren hier absolut keinen. |
|
|
| Parafox |
kann man sich nicht sachlich über ein Thema unterhalten und ohne sich dabei gegenseitig angreifen zu müssen??
...also manchmal glaube ich das es manchen Leuten echt ein bisschen an Niveau fehlt - das Internet ist zwar anonym, aber trotzdem muss man nicht gleich alle Verhaltensregeln über Bord werfen! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
kann man sich nicht sachlich über ein Thema unterhalten und ohne sich dabei gegenseitig angreifen zu müssen??
...also manchmal glaube ich das es manchen Leuten echt ein bisschen an Niveau fehlt - das Internet ist zwar anonym, aber trotzdem muss man nicht gleich alle Verhaltensregeln über Bord werfen! |
ganz meine meinung parafox.
was amderes habe ich auch nicht versucht rüberzubringen. :) |
|
|
| Parafox |
vorallem kotzt es mich an wie Neulinge von manchen "Super"-Usern (z.B. a-aplz) behandelt werden - die können gar nicht mehr normal antworten, nur weil sie die Frage vielleicht für total oridnär empfinden! Verdammt nochmal, ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und vernünftig über Themen zu diskutieren, wer schon alles weiss soll entweder sein Wissen nutzen um anderen zu helfen oder die Klappe halten! Jeder hat einmal angefangen, niemand ist mit dem Brockhaus im Kopf geboren worden!
...Es sind ab und zu wirklich saudumme Topics dabei wo manche echt über die Suchfuntkion etwas gefunden hätte wenn man es probiert hätte, aber dann kann ein Moderator freundlich!!!! darauf hinweisen und das Topic schließen, ohne das man den betroffenen User mit 10 alteingesessenen Membern erst mal runtersauen muss! (schaut mal in Music Discussion - da gibts täglich so Beispiele...)
Das kotzt mich wirklich an! |
|
|
| TheREALMcSoni |
tja ich versteh diese noob feindlichkeit auch meistens nich.
schon irgendwie komisch das sich manche leute gerade im inet so aufspielen müssen.
da frage ich mich nur immer wieder: was hat man davon??? :conf: |
|
|
|
|