return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
2. Oktober - Turbinenhalle Oberhausen (pg. 2)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by trafo
klar kenn ich die Waterworld. Schade das es die nicht mehr gibt. War immer sehr geil dort.

Meine rede...was gibbet besseres als in einem schwimmbad mit leckeren Bunnies im Whirlpool mit pisswarmen Wassser bei einer geilen Lasershow abzuchillen und Trance zu hören...

Also 9 von deinen Top 10 stimme ich zu..allerdings würde ich da noch Phrenetic System - After the meteor reinsetzen!!!
Sag mal bist du auch am 5.10. beim Mixery Dancefield Cologne? Oder hälst du davon nix?
legst du öfters im Tarm auf? dann kann ich dir ja mal evtl. meine Wunschliste rüberschieben... :tongue2
trafo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meine rede...was gibbet besseres als in einem schwimmbad mit leckeren Bunnies im Whirlpool mit pisswarmen Wassser bei einer geilen Lasershow abzuchillen und Trance zu hören...

da ist was dran. Die Stimmung da war immer super geil. Obwohl beim letzten mal die Wasserbälle gefehlt haben. Das war immer ein Event der Spitzenklasse und gehörte für mich zu einer der wichtigsten Parties im Jahr.
Nur nen Laser hab ich da nie gesehen.

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Also 9 von deinen Top 10 stimme ich zu..allerdings würde ich da noch Phrenetic System - After the meteor reinsetzen!!!

Kenn ich noch nicht, werd ich ändern.

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sag mal bist du auch am 5.10. beim Mixery Dancefield Cologne? Oder hälst du davon nix?

Obwohl das direkt bei mir umme Ecke is, bin ich an dem Samstag wieder
bei Tiesto in Nimwegen. Das ist schon länger in Planung.

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
legst du öfters im Tarm auf? dann kann ich dir ja mal evtl. meine Wunschliste rüberschieben... :tongue:

Dates und Infos gibbet bei mir auf der Seite. Tipps sind immer gerne gesehen ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by trafo

da ist was dran. Die Stimmung da war immer super geil. Obwohl beim letzten mal die Wasserbälle gefehlt haben. Das war immer ein Event der Spitzenklasse und gehörte für mich zu einer der wichtigsten Parties im Jahr.
Nur nen Laser hab ich da nie gesehen.


Kenn ich noch nicht, werd ich ändern.


Obwohl das direkt bei mir umme Ecke is, bin ich an dem Samstag wieder
bei Tiesto in Nimwegen. Das ist schon länger in Planung.


Dates und Infos gibbet bei mir auf der Seite. Tipps sind immer gerne gesehen ;)


ngaaa!! bei Tiesto in Nimwegen??? Auchauchauch!!!!! :p
naja das mitm Laser war auch eher Wunschdenken :rolleyes:
Du kennst After the meteor nicht??? :whip: :whip: :whip: grrr!!
:thepirate naja ich kenn auch nicht alles...meine Musik ist mehr 1998-2000 , das waren einfach Hammerjahre,somit "sammle" ich auch so ziemlich alles daraus...
Civic
geiler Style.. die Charts und die Favorites schauen wirklich geil aus... ich sollte vieleicht wirklich mal ins Tarm Center fahren... sind von hier ja nur 35 km *Papi um das Auto anbettel* :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
geiler Style.. die Charts und die Favorites schauen wirklich geil aus... ich sollte vieleicht wirklich mal ins Tarm Center fahren... sind von hier ja nur 35 km *Papi um das Auto anbettel* :)

ich bin morgen abend da...wie siehts aus?
trafo
wenn ihr mich ehrlich fragt, morgen ist da Kirmes Tag. Trance is da nicht so viel.
Gast DJs sind: Clan DJ-Team, C-Star, Mike de Ville & Sascha van Holt.

da würd ich eher nen Freitag empfehlen. Da ists zwar nicht so voll aber dafür ist die Musik besser.zB Freitag, 11. Oktober.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by trafo
wenn ihr mich ehrlich fragt, morgen ist da Kirmes Tag. Trance is da nicht so viel.
Gast DJs sind: Clan DJ-Team, C-Star, Mike de Ville & Sascha van Holt.

da würd ich eher nen Freitag empfehlen. Da ists zwar nicht so voll aber dafür ist die Musik besser.zB Freitag, 11. Oktober.

ab sofort bis du der insider wenns um tarm-feste geht!
11.10. hm..einen tag vor index eröffnung...warum nich...noch was was man wissen sollte?
trafo
ich warne lieber vor, nicht das es nachher heißt: "öhhhh, da lief ja nur Schrott".

Apropos Index: Meinst du das in Weilerswist oder das hier? ---> Index
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by trafo
ich warne lieber vor, nicht das es nachher heißt: "öhhhh, da lief ja nur Schrott".

Apropos Index: Meinst du das in Weilerswist oder das hier? ---> Index

:D wenn du auflegst verlass ich mich drauf das da ordentliche mucke läuft..bissu denn in der grossen halle oder in der kleinen??

Ich kann mich noch daran erinnern wo ich das erste mal im Tarm war...da lief als ich rein kam in der grossen halle Rui Da Silva - Touch me...einer meiner absoulten LieblingsHousetraxx...da warst net zufällig du am start oder?

Jau , Genau...letzteres...ich hab vor zur eröffnung hinzufahrn , aber ob und wie ich reinkomm...kein Plan!
trafo
jau, hab den Threat eben erst gesehen wegen dem Index. Hab ich voll übersehen, kann aber zur Eröffnung nicht :(
Wenn ich auflege bin ich in der großen, da wo der Trance auch hin gehört. Mit der Riu Da Silva das kann schon sein.

Aber gings hier nicht eigentlich um die Viva-Jahresparty?

Civic
die Viva-Party wird auch ab 3 Uhr auf Viva übertragen.. für alle zu Hause gebliebenen. Ich hoffe ich finde auch irgendwann mal den Weg ins Tarm Center aber heute erst mal Houseparty hier....
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
die Viva-Party wird auch ab 3 Uhr auf Viva übertragen.. für alle zu Hause gebliebenen. Ich hoffe ich finde auch irgendwann mal den Weg ins Tarm Center aber heute erst mal Houseparty hier....

wo is hier...ich will auch da sein wo hier is!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement