return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Mixery Dancefield 5.10.02 Cologne
View this Thread in Original format
Civic
Terminbeschreibung:
Beginn:
18.00 Uhr Outdoor-Warm-Up
22.00 Uhr Indoor
Ort: Essigfabrik, Siegburger Strasse 110, 50679 Köln
Eintritt: VVK 12,00 €, Abendkasse: 15,00 €
Bundesweiter Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen oder über www.TICKETONLINE.de

Weitere Infos unter: www.mixery-dancefield.de
Hotline: 02242 / 9181870 oder e-Mail [email protected]


DJ Line-Up:

Mark Spoon (Techno, Frankfurt, Mayday )
Marco Bailey (Techno, Belgien, Nature One )
Tillmann Uhrmacher (Trance, Radio sunshine- live )
Nathalie de Borah (Techno, Poison Düsseldorf )
Afrika Islam (Techno, USA Mayday )
Miss Thunder (House, Würzburg )
Marc Vision (Progresssive, Triebehouse Neuss )
Daniel Garcia (House, Clubstar Köln )
Shee-la (Trance, Köln )

Musikrichtung: Techno, House, Elektro und Trance

Ich bin am Start :)
.-WooDY-.
will auch dahin aber alleine hab ich keinen bock...lass uns ne community bilden die dahin fährt!
Civic
also ich fahre auf jeden Fall. Habe 2 Karten geschenkt bekommen und vieleicht kommen noch ein paar Kumpels mit :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
also ich fahre auf jeden Fall. Habe 2 Karten geschenkt bekommen und vieleicht kommen noch ein paar Kumpels mit :)

gkjdfhvojdfgsdfjgbsldrgfbsbdjlhgfsdf!!!

und ich bin einer davon!!!
nimm mich mit!!!
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

gkjdfhvojdfgsdfjgbsldrgfbsbdjlhgfsdf!!!

und ich bin einer davon!!!
nimm mich mit!!!


natürlich nehme ich dich mit :)

aber wie schon in der pm gesagt... ich weiss nich ob ich mit dem Auto komme... von Köln Deutz ist es auch gar nicht soooo weit entfernt :)
.-WooDY-.
mir sack hauptsache ich bin da...
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
mir sack hauptsache ich bin da...



schade das wir uns nicht getroffen haben, warst du überhaupt da? Ich habe keinen gesehen der nach deiner Beschreibung aussah :D

Wenn du nicht da warst, es hat sich eh nicht besonders gelohnt. Ich bin bei Nathalie de Borah gekommen und das war wirklich unerträglich am ballern..... Getränkepreise *würg* Mixery 0,33 3 € (die Party war von denen gesponsort und die verlangen solche Preise), aber ich bin ja eh drogen-frei geblieben :D
Um 1 kam Tillmann Uhrmacher, der hat schon ganz geil aufgelegt (auch wenn er kein Stück mixen kann, hat immer im Break in die nächste Platte gafaded, Beatmatching hätte halt so seine Tücken). Der hat gespielt... hmmm Plastic Boy - Silverbath, Rising Star - Sunburn, Energy 52 - Cafe del Mar (Marco V. Remix) und halt so in dem Style.
Als um 2:30 Marc Spoon kam hatten wir keinen Bock mehr und sind dann nach Hause gefahren, wo wir (dank Busausfall etc.) dann um 5:15 ankamen :whip:

Hätte ich die Karten nicht geschenkt bekommen würde ich mich vermutlich ein bisschen über den happigen Eintrittspreis (15 €) und die dafür nicht bekommene Leistung ärgern, aber so war´s okay :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic



schade das wir uns nicht getroffen haben, warst du überhaupt da? Ich habe keinen gesehen der nach deiner Beschreibung aussah :D

Wenn du nicht da warst, es hat sich eh nicht besonders gelohnt. Ich bin bei Nathalie de Borah gekommen und das war wirklich unerträglich am ballern..... Getränkepreise *würg* Mixery 0,33 3 € (die Party war von denen gesponsort und die verlangen solche Preise), aber ich bin ja eh drogen-frei geblieben :D
Um 1 kam Tillmann Uhrmacher, der hat schon ganz geil aufgelegt (auch wenn er kein Stück mixen kann, hat immer im Break in die nächste Platte gafaded, Beatmatching hätte halt so seine Tücken). Der hat gespielt... hmmm Plastic Boy - Silverbath, Rising Star - Sunburn, Energy 52 - Cafe del Mar (Marco V. Remix) und halt so in dem Style.
Als um 2:30 Marc Spoon kam hatten wir keinen Bock mehr und sind dann nach Hause gefahren, wo wir (dank Busausfall etc.) dann um 5:15 ankamen :whip:

Hätte ich die Karten nicht geschenkt bekommen würde ich mich vermutlich ein bisschen über den happigen Eintrittspreis (15 €) und die dafür nicht bekommene Leistung ärgern, aber so war´s okay :)

na gott sei dank! ich fands ja schon scheisse das die outdoorparty ausgefallen ist,das waren dann mal ben 3 stunden weniger partie....sorry das ich nicht bescheid gesagt hab , ich hab um kurz nach 9 als ich mich aufn weg machen wollte nen anruf von kumpels bekommen die ich voll lange nich mehr gesehen hab , wir sind dann billard spielen und danach noch auf nen geburtstag...ich hab mirr gedacht spar dir die 15 euro , auch wenn ich wahrscheinlich umsonst reingekommen wäre weil n kumpel von mir den arno gut kennt (der besitzer der essigfabrik)...naja ich hatte trotz schlechtem gewissen nen geilen abend...gut das es bei dir nich soo geil war sonst hätte ichs evtl noch bereut!
Das der Uhrmacher nich mixen kann is ja nix neues...hatte er wieder seine Rosa Brille auf und war die ganze Zeit nur am anfeuern?
3 Euro??? :whip: :eyes: Wojoooohh! Direkt Barkeeper verhauen! hat sich was mit sponsor! Aber Marc Spoon und Natalieh hätt ich schon gern gesehn...mal wieder fetten Beat spürn un so! Naja , jetz hab ich kohle für SA gespart!!!
Civic
hehe kein Problem... ich war ja auch nicht so lange da. Nathalie de Borah war btw. echt scheisse. Techno hin oder her - das war wirklich nicht mehr etwas was für mich so richtig tanzbare Musik ist. Viel zu experimentel und ich hatte das Gefühl sie hätte 2 Tracks mehr als 1 mal gespielt. Und das ist schwach für 90 Minuten :D


Der Beat war schon am krachen, aber statt ordnetlichen Tribals gabs dann so komische Pfeiftöne etc. Ich konnte damit nichts Anfangen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
hehe kein Problem... ich war ja auch nicht so lange da. Nathalie de Borah war btw. echt scheisse. Techno hin oder her - das war wirklich nicht mehr etwas was für mich so richtig tanzbare Musik ist. Viel zu experimentel und ich hatte das Gefühl sie hätte 2 Tracks mehr als 1 mal gespielt. Und das ist schwach für 90 Minuten :D


Der Beat war schon am krachen, aber statt ordnetlichen Tribals gabs dann so komische Pfeiftöne etc. Ich konnte damit nichts Anfangen...

jau...alles in allem gut das ich net da war....hoffe dafür samstag wird umso besser....

Tranergy.de
Noch mal Thema Uhrmacher:

Ich bin totaler Fan von ihm. Er hat in 1000 Produktionen seine Finger drin und ist außerdem Moderator von meiner Lieblungssendung MaxiMal, die ich jetzt schon seit 1990 höre.

Über seinen Mix-Stil kann man streiten. Aber es gibt mit Sicherheit bessere "Mixer".

Da habt ihr schon recht.

CYA
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tranergy.de
Noch mal Thema Uhrmacher:

Ich bin totaler Fan von ihm. Er hat in 1000 Produktionen seine Finger drin und ist außerdem Moderator von meiner Lieblungssendung MaxiMal, die ich jetzt schon seit 1990 höre.

Über seinen Mix-Stil kann man streiten. Aber es gibt mit Sicherheit bessere "Mixer".

Da habt ihr schon recht.

CYA

noch ne gemeinsamkeit :-) hör zwar erst seit 1998 maximal aber bin ja auch etliche jahre jünger :-)
meine sammlung umfasst ca. 300 tapes..habe nach dem senderwechsel nix mehr aufgenommen....
erstes tape: 18.9.98...direkt das beste was ich habe!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement