return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[2013-10-12] Tranceport 15 Years, Hühnerposten Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
schlauf
Damn. Zu spät gesehen. Wäre sogar in "erreichbarer" Nähe gewesen :-( those were the times!
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
jo, und geärgert, dass ich die Mobilnummer nicht hatte - Andy hätte dran glauben müssen

ist ja auch lange her :)

LOL, wassn Zufall, schaue grad auch totat zufällig seit JAAAAAHREN mal wieder hier rein, und was seh ich, nen thread von Harald und noch dazu nen post in dem ich erwähnt werde ;)

Aber soooo lang ist's noch nicht her, daß ich ne Jaguar sms von dDir bekommen hab! Freu mich jedesmal drüber :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, wassn Zufall, schaue grad auch totat zufällig seit JAAAAAHREN mal wieder hier rein)

So ging es mir auch gerade. War doch erstaunt, dass es meinen Zugang noch gibt.

Hat Facebook und WhatsApp ein Forum überflüssig gemacht?

War eigentlich auf der Suche nach einem Kontakt zu DJ Dawn - werde gleich mal weitersuchen :) Gruß an alle.

Was Trance angeht:

höre nur noch meinen alten Kram, viel Drum & Bass (Liquid) und Chillout. Durch NAS, UPnP im ganzen Haus, im Auto und unterwegs. Mit diesem Trance der Neuzeit kann ich nichts mehr anfangen. Weder Armin van Buuren noch sonstwas und dieser Vocal-Trance - meistens jedenfalls - einfach nur schrecklich.

Musik ist immer noch eine schöne Sache, es gibt aber mittlerweile auch viel andere Musik und meistens nervt es mich mittlerweile, wenn ich nicht meine Ruhe habe. Na mit 38 wird man wohl wirklich ruhiger. Mal sehen, wann wir wieder eine Party in Hamburg ansteuern. Heute gibts erst einmal 90s Reloaded "Captain Jack meets Mr. Vain" ;)
Kaynitus
Oh, ein Thread mit mehr als einer Seite. Lang nicht mehr gesehen. Leider geht die Tracklist Page auch den Bach runter. Nur noch wenige Freaks die die alten Set kompletieren. Gab schon lustige Zeiten hier.
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez

War eigentlich auf der Suche nach einem Kontakt zu DJ Dawn - werde gleich mal weitersuchen :) Gruß an alle.

Mahlzeit!

Meine Email addy aus den 90ern geht noch ;)

Theoretisch sogar noch ICQ, aber da bin ich nur alle paar Jahre on!
NetX
hier passiert ja wieder richtig was ;)

am 01.01.2014 war im Voilá die Devil Mania - the early shift von 05:00-14:00

Kai Tracid (dancefield || Frankfurt)
Gary D.
Martink
Mellow-D
Yanny

wir sind gegen 08:00 eingetrudelt und mit Putzlicht herausgespült eorden - letzter Track RMB Redemption.

Sensationell!

Sehr sehr viele Leute getroffen, war sehr nett
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann kann ich endlich mal wieder meinen Lieblingssmiley verwenden, den es ja in den ganzen neuen Medien wie wechat oder whatsapp leider nicht gibt: :toothless

:eyespop:
SONIC2011
I Love RPR1 Maximal TRANCE

halloooooooooooooo

SONIC2011
I Love RPR1 Maximal TRANCE

Sav0n
Ich kann zwar nichts zum eigentlichen Thema beitragen...aber...

Mir geht`s wie wohl euch auch. Hab gerade einfach mal ein wenig Zeit und irgendwie springt mit Tranceaddict in den Kopf und ich schau einfach mal vorbei. Schön hier noch einige alter Hasen schreiben zu sehen...Nachwuchs gibts wohl nicht, wenn das Forum quasi Tot ist...3-4 Threads mit wenig beteiligung. Früher ging es hier mal richtig ab.

Also ich gehe nach wie vor auch noch sehr gern auf Trance Events feiern...auch wenn es weniger geworden ist und auch nur noch "sehr ausgewählte" Events. Früher bin ich quasi überall hingegangen/gefahren wo nur schon Trance im Namen vorkam.

Ich hinterlasse euch hier auch noch mal etwas um in Erinnerungen zu schwelgen...

Blank & Jones - Loveparade 1999

Blank & Jones - Loveparade 2000

Beste Grüße aus Hessen

Euer Christian :D

SONIC2011

Datum: ,,17.Oktober.1997''
CD: ,, Technoclub Vol.1 ''
Titel: ,, Talla2XLC V.S Taucher ''
Dauer: ,,21:00h - 2:00h''
Gäste: ,,Tillmann Uhrmacher, Thilo, Talla2XLC, Taucher''
Bitrate ,,128kBits''
Größe: ,,69,6MB''
Länge: ,,180 Min''
Link: ,,mega.co.nz''
Talla2XLC: https://mega.co.nz/#!wV1iGDiA!3EwEsufCts35rNDiBUpjtsmO50y5mIH8g-bFLZzpMVU
Dj Taucher: https://mega.co.nz/#pMM0FQiJ!dmbB65CxiXaWzPSRSjHwSZVFbieekz_ps6OOA7X6eqc
MirkoS
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich kann zwar nichts zum eigentlichen Thema beitragen...aber...

Ich hinterlasse euch hier auch noch mal etwas um in Erinnerungen zu schwelgen...

Blank & Jones - Loveparade 1999

Blank & Jones - Loveparade 2000

Beste Grüße aus Hessen

Euer Christian :D

Endgeil!!!:crazy:
15 Jahre liegt das schon zurück und für mich klingt diese Musik zeitlos. Mit der heutigen Musik kann ich mich nicht mehr so identifizieren wie damals, aber vielleicht ist das die Altersmilde... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement