return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
An Woody und TheREALMcSoni (pg. 3)
View this Thread in Original format
Parafox
... das ist echt fürchterlich - glaubt mir... :(
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox
... das ist echt fürchterlich - glaubt mir... :(

es gibt in meiner grossen sammlung nur einen einzigent rack den ich nicht identifizieren kann....we bring ich den unter die Leute? hub?
Parafox
Wie wärs hiermit: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=50467 ?
MYSTERO
GEIL! Wiedermal Kindergartengelabber..
Parafox
hä?
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
GEIL! Wiedermal Kindergartengelabber..

eideidei agabubu dödelödelödelö beiteitei wabblbabblhabbl
hadibadikrumsabadi
tut
bananen essen gut
ich brauche mut
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Kannsu lesen Civic? Da steht doch gross und deutlich AN WOODY UND MCSONI oder nicht...

schade das andere jetzt darüber urteilen wer posten darf und wer nicht. Ich denke mal auch AndiH hat erkannt das hier etwas nicht richtig läuft. Es gibt 100te Möglichkeiten so etwas privat auszutragen, aber wenn man eine öffentliche wählt müsste man sich eigentlich auch mit den Konsequenzen befassen... aber da dies ja scheinbar nicht erwünscht ist....
Stiffmaster
also ich würd jetzt schreiben

"THE THREAD IS CLOSED"
Parafox
gute Idee... Moderator, bitte Topic schließen :toocool:
.-WooDY-.
quote:

schon geschehen
/closed

Stiffmaster
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

schon geschehen
/closed

haha :)
Dragon37
quote:

Auch wenn das jetzt schon zum hundersten Male durchgekaut wird: Was läuftn hier für ein Film? Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und hier fliegen die Fetzen, jeder Thread ist zugemüllt mit naja Ihr wisst schon was! :mad:

Also von daher auch von meiner Seite die Bitte, nicht Aufforderung: Wenn Ihr beiden Zoff habt, warum auch immer (!), dann tragt es unter Euch aus (Möglichkeiten wurden schließlich genug genannt!) und nicht öffentlich hier im Forum! Da freut man sich, ui, so viel neue Posts und dann isses nur so eine Scheiße! Find ich nicht gut, ehrlich nicht!

Das hat auch was mit einem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Wer hier neu ins Forum kommt und erstmal nur liest, der denkt sich, was sind denn das für Deppen hier und wir haben einen potentiellen TA weniger! Habt Ihr Euch darüber vielleicht mal Gedanken gemacht?

Also, Woody und TheREALMcSoni, macht das unter Euch aus und haltet die anderen (und vor allem das Forum!) da raus!

PS: Achja, und über die Notwendigkeit eines Mods hab ich ja schon an anderer Stelle ausgelassen... @Parafox: Meine Stimme hast Du!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement