return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
02.10.02 Phonodrome Hamburg ist wieder da
View this Thread in Original format
NetX
www.phonodrome.de

Hauptsächlich Techno, allerdings gibt´s da nach wie vor die Transfusionen... und die sind wieder klasse Trance. Lange nicht chart-orientiert, (für mich) leider auch nicht an NL oder PvD-Trance orientiert, trotzdem klasse.

Also, zumindest die Eröffnung am 02.10. ist ja Pflicht-Termin, Coxy am 04.10. schaffe ich leider nicht. Aber so wie ich bisher die Hamburger Schnarchnasen hier im Forum kenne, sind die ja wieder zu faul... oder ? Dawn ? TranceRulez ?

Ach ja, früher war alles besser, die Musik, die Leute, die Teile... *g*

Aber das muß hier doch noch mehr Hamburger geben, oder ?

Cheers
Net
Akki
Jo, mensch, sag das doch früher.
Auch wenn ich aus B komme; bin in letzter Zeit öfter mal für kleine Kurztrips zu haben.

Schwerin ist leider für mich gestorben (Arbeiten müssen, weil chronischer Geldmangel ;) ).

Vielleicht sieht man sich ja am Freitag, 11.10. ...
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
www.phonodrome.de
Aber so wie ich bisher die Hamburger Schnarchnasen hier im Forum kenne, sind die ja wieder zu faul... oder ? Dawn ? TranceRulez ?

Ach ja, früher war alles besser, die Musik, die Leute, die Teile... *g*

Aber das muß hier doch noch mehr Hamburger geben, oder ?

Cheers
Net


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...auf ner kanadischen Website? Da musst Du wohl mal bei http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi nachgucken :)

Also ich bin gestern den ganzen Tag Achterbahn, Hängeloopingbahn und normale Loopingbahn gefahren (hehehe...) und Abends hatte ich wg.den ganzen Strapazen leider etwas Kopfweh.

Da ich mir die Ziegelei nicht antun wollte fiel mir um 22.30 nichts weiter ein als ins Bett zu gehen. Naja 11 Stunden Schlaf waren ja auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall bin ich echt sauer, dass ich das jetzt erst lese, denn sonst wär ich da gewesen. Na vielleicht demnächst, auch wenn mir die DJs überhaupt nicht zusagen.

Gruss

TR
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement