return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[INFO] www.mp3hq.net -> Liste täglicher Neuerscheinungen (Release-Groups)
View this Thread in Original format
Parafox
...da wir schon öfters das Thema hatten, woher man in Erfahrung bringen kann was so alles neu released wurde:

http://www.mp3hq.net ->> für alle die die Seite noch nicht kennen ;-)

Dort sind nicht nur Trance/Techno Releases aufgelistet, sondern Musik aus allen Musikgenres, man kann aber die Spalten sortieren nach "Genre", "Album" oder "Release-Group" und es gibt natürlich auch eine Suchfunktion :-)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox
...da wir schon öfters das Thema hatten, woher man in Erfahrung bringen kann was so alles neu released wurde:

http://www.mp3hq.net ->> für alle die die Seite noch nicht kennen ;-)

Dort sind nicht nur Trance/Techno Releases aufgelistet, sondern Musik aus allen Musikgenres, man kann aber die Spalten sortieren nach "Genre", "Album" oder "Release-Group" und es gibt natürlich auch eine Suchfunktion :-)

danke fox,ich denke das ist ganz sinnvoll...ich persöhnlich gucke immer unter den labelhomepages nach,dafür braucht man aber schon etwas mehr erfahrung,wenn man bestimmte Produktionen in erfahrung bringen will,schliesslich haben nicht alles DJs ein "festes" Label...
Sachma...freust du dich auf die neue AkteX Staffel? ich hab die letzte nur nebenbei verfolgt weil ich dogget nich abkann aber ein paar knaller waren schon dabei...
Civic
cool... so ne Seite habe ich auch gesucht... many thx :)
Parafox
quote:
Originally posted by .-WooDY-. Sachma...freust du dich auf die neue AkteX Staffel? ich hab die letzte nur nebenbei verfolgt weil ich dogget nich abkann aber ein paar knaller waren schon dabei...

...ich freue mich durchaus auf die neue und letzte Staffel von AkteX - aber was hacken alle immer auf Dogget rum - der tut seinen Job verdammt gut und für die Auswechslung kann er absolut nichts, das war David Duchovny's Entscheidung.
Bloodflower
Akte X? kewl wann und wo kommt neue staffel???

nette site, ist wiem isonews für warez :D
Parafox

Die 9. Staffel startet am 14.10. auf Pro7 (20.15 Uhr):

-> 9x01 - Unter Wasser / Nothing Important Happened Today
INFO

Den Season 9 Promo Trailer gibts hier: LINK
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement