return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Frage an JPLoveparade und alle anderen PVD-Kenner (pg. 2)
View this Thread in Original format
tranceliner
Ähm :conf: :conf: :conf: :conf:

Also was jetzt ???

Paul van Dyk = Matthias Paul (Vorname Matthias, Nachname Paul ???) ??

oder

Paul van Dyk = Paul (Matthias) van Dyk ??

Wenn er in Wirklichkeit Matthias Paul heisst, wie kam er dann auf van Dyk ?? Und wieso heisst seine Ehefrau dann auch Natascha van Dyk ? Soviel ich weiss kann bei der Eheschliessung die Frau den Namen des Ehemanns annehmen (also den wirklichen Namen, nicht seinen Künstlernamen)... Was wiederum sprechen würde für:

Paul (Matthias) van Dyk als wirklichen Namen.

EDIT: Hab grade nochmal http://akio.hansen.bei.t-online.de/34.html gecheckt.. Da steht bei MARUSHA auch nur "MARUSHA" und nicht "MARUSHA GLEISS" (ihr ganzer Name), deswegen gehe ich schwer davon aus, dass Matthias nur Pauls 2. Vorname ist !
PaulCorgan
quote:
Originally posted by tranceliner
Ähm :conf: :conf: :conf: :conf:

Also was jetzt ???

Paul van Dyk = Matthias Paul (Vorname Matthias, Nachname Paul ???) ??

oder

Paul van Dyk = Paul (Matthias) van Dyk ??

Wenn er in Wirklichkeit Matthias Paul heisst, wie kam er dann auf van Dyk ?? Und wieso heisst seine Ehefrau dann auch Natascha van Dyk ? Soviel ich weiss kann bei der Eheschliessung die Frau den Namen des Ehemanns annehmen (also den wirklichen Namen, nicht seinen Künstlernamen)... Was wiederum sprechen würde für:

Paul (Matthias) van Dyk als wirklichen Namen.

EDIT: Hab grade nochmal http://akio.hansen.bei.t-online.de/34.html gecheckt.. Da steht bei MARUSHA auch nur "MARUSHA" und nicht "MARUSHA GLEISS" (ihr ganzer Name), deswegen gehe ich schwer davon aus, dass Matthias nur Pauls 2. Vorname ist !

Vorname: Matthias
Nachnahme: Paul

und seine Frau heißt auch nicht Natascha van Dyk. Ganz sicher. ;)

meint ihr wirklich, dass Marushas vorname maruscha ist? habe so einen Namen nie gehört. Ist das russisch?
PaulCorgan
quote:
Originally posted by tranceliner

Hab grade nochmal http://akio.hansen.bei.t-online.de/34.html gecheckt.. Da steht bei MARUSHA auch nur "MARUSHA" und nicht "MARUSHA GLEISS" (ihr ganzer Name), deswegen gehe ich schwer davon aus, dass Matthias nur Pauls 2. Vorname ist !

Habe mir die Seite auch mal angeguckt. Da steht der Herr van Dyk doch auch als Mathhias Paul drinne.
Dragon37
quote:
Originally posted by PaulCorgan

Vorname: Matthias
Nachnahme: Paul

und seine Frau heißt auch nicht Natascha van Dyk. Ganz sicher. ;)

meint ihr wirklich, dass Marushas vorname maruscha ist? habe so einen Namen nie gehört. Ist das russisch?

Nee, die heisst mit vollständigem Namen Marion Gleiss... :D
jploveparade
Matthias Paul van Dyk

Es könnte aber sein das Van Dyk vielleicht die Name seiner Mutter ist.
Akki
Dieser Thread gibt mir doch mal eine Möglichkeit zu fragen:

Wer von euch ist denn nun nächsten Freitag hier in Berlin zur Vandit Night?
Ich habe hier einen TA aus Norwegen, der sicherlich wie ich auch gerne noch ein paar andere deutsche TAs kennenlernen würde. Schreibt doch einfach 'ne KM, denn hier geht das bestimmt unter.

Also Matthias Paul ist mir auch eher geläufig. Man kann ihn am Freitag ja nochmal fragen ;)
Bzgl. Westbam und Motte haut's ja auch hin ....

PS: Lasst uns mal spekulieren, wie Paul Corgan heißt ...
jploveparade
Paul van Dyk GmbH
Kurfürstendamm 97-98
10709 Berlin
Telefon: 0049-30-2179860
Telefax: 0049-30-21798629
E-Mail: [email protected]
Internet: www.paulvandyk.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul van Dyk

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HR B 74035

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813060233
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Markus Nisch

Wenn man das Amtsgericht mal anruft wissen wir alle die Wahrheit. Das Register ist offen für jederman also...
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul van Dyk GmbH
Kurfürstendamm 97-98
10709 Berlin
Telefon: 0049-30-2179860
Telefax: 0049-30-21798629
E-Mail: [email protected]
Internet: www.paulvandyk.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul van Dyk

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HR B 74035

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813060233
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Markus Nisch

Wenn man das Amtsgericht mal anruft wissen wir alle die Wahrheit. Das Register ist offen für jederman also...

Da man auch die Künstlernamen als Websitebesitzer eintrage kann,sollte vieleicht wirklich mal eine Anrufen... wobei, nur ein Ausweis würde über seinen "wahren" Namen Auskunft geben. :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Akki

PS: Lasst uns mal spekulieren, wie Paul Corgan heißt ...

okay, dann tut das mal.. ;)

ich weiß es 100%ig das er matthias paul heißt..
jploveparade
Bestimmt!

Lebe die GmbH :D

Wer ruft an? Kann aber erst Montag :)

Edit: Das Geburtsregister van Eisenhüttenstadt is natürlich auch noch möglich. Da wären nicht viel andere Kinder den selben Tag geboren :D

16. Dezember 1971

Akki
Mein Gott, wenn ihr so scharf drauf seid, dass zu erfahren, geh ich am Montag da persönlich vorbei und frage nach. Außerdem lasse ich es mir schriftlich geben und beglaubigen ...

Nach, wie wird van Dyk ausgesprochen kommt jetzt wie heißt Paul wirklich, und bald wie heißt jetzt Natascha wirklich ... vielleicht fragt noch jemand, welche Unterwäsche er trägt.

Matthias Paul ... so

Und wie gesagt, wenn es euch so am Herzen liegt, dann schreibt mir.

An sich solle dieses Thema gar nicht so kompliziert zu lösen sein, wie die Aussprache von van Dyk.
tranceliner
PaulCorgan: Marusha heisst soweit ich weiss auch in Wirklichkeit Marusha, sie (oder eines ihrer Elternteile) kommt aus Jugoslavien. Marusha Gleiss ist ihr wirklicher Name. Habs auf unzähligen CD-Covers stehen.

Auf jeden Fall kann ich nicht glauben, dass Paul Matthias = Paul van Dyk !!?!??!?! :conf: :conf: :conf: :conf:

Wenn ja, frag doch gleichmal, wie er auf "van Dyk" gekommen ist?!!!

Aber ich bin mir 100% sicher (gefühlsmässig halt), dass "Paul Matthias van Dyk" der echte Name ist :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement