|
AudioBeats.com und das verfickte DL system Anti-Leech
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Man so eine scheisse! da find ich mal durch den thread letztens ne seite die richtig brand aktuelle livesets hat in top qualy!!! und dann paar tage später stellen die um auf dieses verfickte antileech!!!!! AHHHHHHHHHH!
man wie das anreizt... jedes fenster was ich neu starte mit dem anti leech DL system scheiss dingens wird mein rechner spührbar langsamer und träger... es muss doch was geben ein hack oder sonst was das man wieder die ware URL rauskriegt, so wies vorher alle bei audiobeats.com/sets/ drin war....
ich finde wir sollten gemeinsam ne lösung finden und für uns behalten ;) :D |
|
|
| Parafox |
ich kenn das auch mit diesem blöden Anti-Leech Scripten - meist connected der überhaupt nicht und meine CPU Temperatur steigt aus unergründlichen Gründen drastisch an...
Aber es gibt eine Lösung:
Nimm Netcape 7.0, da bekommst du kleine Buttons (anstatt des Dateibrowserartigen Layouts wie im Internet Explorer) angezeigt wenn das Script ausgeführt wird und wenn du die anklickst kannst du die Datei speichern und das Beste ist, dass Netscape beim Downloaden die KOMPLETTE Url des Downloads anzeigt.
Viel Spaß |
|
|
| TranceRulez |
das geht auch anders... aber egal.
Mich nervt, dass ich auf allen Rechnern die Sun Java 1.4 Runtime drauf habe und dieses Anti-Leech-Zeugs nur von der Microsoft VM unterstützt wird. Wenn man jetzt mal die JRE deinstalliert... glaubt mal nicht, dass das dann noch funktioniert.
Ich habe mir jetzt dafür extra einen Rechner fertiggemacht, der dieses Anti-Leech-Zeugs saugen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| wie meinst du, das geht auch anders? Wie lädst du die Teile runter? |
|
|
| TranceRulez |
| ich werds vielleicht mal am Wochenende testen udn dann sag ich bescheid! momentan ist aber Zeitmangel angesagt... |
|
|
| drizzt81 |
es geht auch anders:
Netpumper!!!
Kostenlos, Download Manager, REsume etc., Anti-Leech kompatibel:
http://www.netpumper.com/ |
|
|
| TranceRulez |
Netpumper ist dreck, schon mal versucht zu deinstallieren?
Hier noch ein Tipp wegen dem Langsamen Rechner:
Task Manager aufmachen, rechte Maustaste auf den Task, der 100% auslastung erzeugt und dann die Prio auf niedrig setzen.
Die andere Sache ist das mit der Sun Runtime: wer das installiert hat wird immer Probleme haben, auch wenn das Ding sich schon lange deinstalliert hat. Grund ist eine Einstellung, die Sun wohl in ihrer Deinstallationsroutine vergessen hat:
 |
|
|
|
|