|
Für alle Fans von IceAge...
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
...mal ein lustiges Video für zwischendurch: Eine nette Parodie auf IceAge - nur ein wenig brutaler, mehr will ich nicht verraten...
:happy2:
Das Video gibt es hier:
QuickTime Version (25.2 MB):
-> DOWNLOAD <-
DivX 5.02 Version (30.2 MB):
-> DOWNLOAD <-
Viel Spaß!!!
 |
|
|
| jploveparade |
| Das war cool! :) |
|
|
| Parafox |
| fies, lustig und geil gemacht!! :toocool: |
|
|
| Survion |
haha wie geil! genau das richtige an so einem Scheisstag!
Danke für die Links! |
|
|
| TranceRulez |
| ...ist das diese Serie mit dem Koyoten und dem Schwarzen, die sich andauernd zerstückeln???? |
|
|
| Parafox |
| naja Koyote eigentlich weniger...soll wohl eher das Säbelzahneichhörnchen aus IceAge darstellen - aber "zertückeln" tun Sie sich durchaus, aber sie nehmens locker und stecken die verletzungen immer schnell weg ;-) |
|
|
|
|