return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Für alle Fans von IceAge...
View this Thread in Original format
Parafox
...mal ein lustiges Video für zwischendurch: Eine nette Parodie auf IceAge - nur ein wenig brutaler, mehr will ich nicht verraten...
:happy2:

Das Video gibt es hier:


QuickTime Version (25.2 MB):

-> DOWNLOAD <-



DivX 5.02 Version (30.2 MB):

-> DOWNLOAD <-


Viel Spaß!!!

jploveparade
Das war cool! :)
Parafox
fies, lustig und geil gemacht!! :toocool:
Survion
haha wie geil! genau das richtige an so einem Scheisstag!

Danke für die Links!
TranceRulez
...ist das diese Serie mit dem Koyoten und dem Schwarzen, die sich andauernd zerstückeln????
Parafox
naja Koyote eigentlich weniger...soll wohl eher das Säbelzahneichhörnchen aus IceAge darstellen - aber "zertückeln" tun Sie sich durchaus, aber sie nehmens locker und stecken die verletzungen immer schnell weg ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement