|
09.11.02 BigCapital in Den Haag mit Tiesto und PvD (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Pandoneus |
Meine Freundin und ich haben schon Karten und werden pünktlich am Samstag vormittag aufbrechen... :D
Kann mir jemand von Euch sagen, wo man am besten in der Nähe der Staatenhal parken kann und wo sich die TAs vorher treffen werden? Bin für alle Infos dankbar (vor allem 'die' aus dem Holland-Forum)!
Erst PvD und anschließend Tiesto, das wird richtig geil! :cool: |
|
|
| jploveparade |
Statenhal is leicht zu finden.
Congress centrum / Statenhal (Viertel: Statenkwartier)
Adresse: Churchillplein


@ Netx: Wie spät sollen wir uns verabreden? Etwa 22:45-23:00 vor deinem Hotel? |
|
|
| NetX |
@JP: Hört sich gut an.
Wir fahren morgen früh los, sind dann frühen Nachmittag in Den Haag und werden sightseeing / shopping machen, abends vielleicht ins Casino. Samstag dann ein bisserl ausruhen und dann bist Du auch schon da :)
Cheers
Net |
|
|
| jploveparade |
Es wird bestimmt geil werden!
@NetX: ich hab etwas 'holländisch' für dich ;) |
|
|
| Pandoneus |
| @ JP: Danke für die Infos, wir sind bereit! :D :D :D |
|
|
| trafo |
Öhhh? Hallo, was war das denn?
Wir gestern nach Den Haag gefahren, Party war auch sehr gut ausgeschildert, bis auf das eine Schild, welches etwas zu früh an einer Kreuzung und erst für die nächste galt und uns damit 15min in die falsche Richtung schickte. Endlich an der Statenhal angekommen um 0Uhr30, aus der Tiefgarage raus (10€) am Eingang noch mal schlappe 70min!!! draußen in der Kälte gestanden weils einfach nicht voran ging, und dann weil die Mädels noch 30min fürs Klo brauchten endlich um 2Uhr in der Halle gewesen, fängst der Tiesto gerade an.
Hmm ?? Paul verpasst ?? Keiner weiß was, nirgendwo ein LineUp zu finden, vielleicht kommt er ja ab 4Uhr? Tiesto machte dann bis 5Uhr, danach kam Michel de Hey und um 6Uhr30 war plötzlich Schulß!!!
Subba :-(
Die Area fand ich durchschnittlich, die Laser waren gut und kräftig,
Preise ging so, und auf Tiesto konnt ich auch net so richtig feiern, weil ich nicht wußte, was jetzt mit dem Paul is. Alles in allem fand ich die 38€ voll in den Sand gesetzt.
Jetzt les ich grad auf Pauls Seite: "We had to cancel". Hätt ich das mal eher gelesen, aber die Karten hat ich ja schon, wat ne scheiße.... |
|
|
| Civic |
| das ist wirklich scheisse für dich gelaufen... :( |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by trafo
Öhhh? Hallo, was war das denn?
Wir gestern nach Den Haag gefahren, Party war auch sehr gut ausgeschildert, bis auf das eine Schild, welches etwas zu früh an einer Kreuzung und erst für die nächste galt und uns damit 15min in die falsche Richtung schickte. Endlich an der Statenhal angekommen um 0Uhr30, aus der Tiefgarage raus (10€) am Eingang noch mal schlappe 70min!!! draußen in der Kälte gestanden weils einfach nicht voran ging, und dann weil die Mädels noch 30min fürs Klo brauchten endlich um 2Uhr in der Halle gewesen, fängst der Tiesto gerade an.
Hmm ?? Paul verpasst ?? Keiner weiß was, nirgendwo ein LineUp zu finden, vielleicht kommt er ja ab 4Uhr? Tiesto machte dann bis 5Uhr, danach kam Michel de Hey und um 6Uhr30 war plötzlich Schulß!!!
Subba :-(
Die Area fand ich durchschnittlich, die Laser waren gut und kräftig,
Preise ging so, und auf Tiesto konnt ich auch net so richtig feiern, weil ich nicht wußte, was jetzt mit dem Paul is. Alles in allem fand ich die 38€ voll in den Sand gesetzt.
Jetzt les ich grad auf Pauls Seite: "We had to cancel". Hätt ich das mal eher gelesen, aber die Karten hat ich ja schon, wat ne scheiße.... |
-Es gabt genug parkplatze (gratis) in der nähe.
-Warten für die Toiletten war 5 min wenn man die rictige weg kennt.
-Paul war krank: scheisse scheisse scheisee
-Slange dauerte 30 minuten als wir 00:15 angekommen waren. scheisse
-Musik klang nicht überall gut
-Tiesto war nur die letzte Stunde ok
photos: http://members.lycos.nl/capital/
Mit Paul van Duck hatte ich die negative Sachen ja gar nicht bemerkt, jetz aber... Zum Glück gab es viele Tranceaddicts :) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by trafo
Öhhh? Hallo, was war das denn?
Wir gestern nach Den Haag gefahren, Party war auch sehr gut ausgeschildert, bis auf das eine Schild, welches etwas zu früh an einer Kreuzung und erst für die nächste galt und uns damit 15min in die falsche Richtung schickte. Endlich an der Statenhal angekommen um 0Uhr30, aus der Tiefgarage raus (10€) am Eingang noch mal schlappe 70min!!! draußen in der Kälte gestanden weils einfach nicht voran ging, und dann weil die Mädels noch 30min fürs Klo brauchten endlich um 2Uhr in der Halle gewesen, fängst der Tiesto gerade an.
Hmm ?? Paul verpasst ?? Keiner weiß was, nirgendwo ein LineUp zu finden, vielleicht kommt er ja ab 4Uhr? Tiesto machte dann bis 5Uhr, danach kam Michel de Hey und um 6Uhr30 war plötzlich Schulß!!!
Subba :-(
Die Area fand ich durchschnittlich, die Laser waren gut und kräftig,
Preise ging so, und auf Tiesto konnt ich auch net so richtig feiern, weil ich nicht wußte, was jetzt mit dem Paul is. Alles in allem fand ich die 38€ voll in den Sand gesetzt.
Jetzt les ich grad auf Pauls Seite: "We had to cancel". Hätt ich das mal eher gelesen, aber die Karten hat ich ja schon, wat ne scheiße.... |
1. Dem Schild sind wir trotz anderslautenden Infos auf dem Stadtplan auch nachgefahren und haben plötzlich mitten in einem Wohnviertel gestanden...
2. Über den Tiefgaragenpreis waren wir auch ein wenig erstaunt, immerhin stand der Wagen warm und trocken ;)
3. Vor halb zwölf war ziemlich wenig los, da sich die Halle erst allmählich füllte.
4. Als Sander Kleinenberg bereits dreieinhalb Stunden aufgelegt hatte, rechneten wir schon mit den schlimmsten.
Final Lineup:
22.00 - 02.00 Uhr - Sander Kleinenberg
02.00 - 05.15 Uhr - Tiesto
05.15 - 06.30 Uhr - Michel de Hey
5. Ich konnte Sanders Set nicht wirklich genießen, da ich ständig auf PvD gewartet habe bzw. auf ein offizielles Statement, das ja letztlich dann auch kam.
Gab es etwas Positives an dem Abend? Für uns ja: Tiesto hat allen gezeigt, warum er die Nr. 1 der Welt ist - Abgesehen von seinem schwachen Abgang ein richtig geiles Set mit massig brandneuen Tracks, das für die Schwachpunkte des Abends entschädigt hat. |
|
|
| NetX |
Geile Party, Dutch TAs sind echt lustig zum Feiern, danke nochmal, jp.
Wir hatten mächtig unseren Spaß... da können der eigentlich einzige negative Punkt (PvD nicht da) die Party gar nicht so runterziehen.
Nächstes Mal wieder Holland... naja, eine Ausnahme noch die Vandit im Dezember *g*
Gruß
NetX |
|
|
| jploveparade |
Hast du den Video noch gesehen? (holländisches Forum)
Ich hoffe in Dezember in Berlin dabei zu sein :) |
|
|
| NetX |
wie geil ist das denn ? ich bin auf einem BigCapital-Video mit Tiesto :)
Cheers
NetX |
|
|
|
|