return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Need some help :)
View this Thread in Original format
TheFeeling
Hi there, could any one of you take the time to translate this for me to german? I would highly appreciate it :D

"On Sunday I woke up at 13:00, ate and then played basketball with my friends. After the game I went home, had a shower and watched Television. Dinner was at 19:00 and after the dinner I hung out with some of my friends and we went to the movies to see Mr.Deeds wich was very entertaining. After the movie I went home to bed"

Not very long but I am a sucker in Deutsch so It would be great to get a help from ya :D

Cheers,
AndiH
Am Sonntag wachte ich um 13 Uhr auf, aß und spielte dann mit meinen Freunden Basketball. Nach dem Spiel ging ich nach Hause, duschte und schaute Fernsehen. Abendessen war um 19 Uhr; später traf ich mich mit einigen meiner Freunde und wir gingen ins Kino, um uns Mr. Deeds anzuschauen. Der Film war sehr unterhaltsam. Danach ging ich ins Bett.

hope this helps :)
Unimog
*G*
wie geil
Hausaufgabensharing
Akki
Hört sich ein bißchen hölzern an, was AndiH da geschrieben hat, allerdings müsste es als Hausaufgabe wohl die beste Lösung sein, weil eine lockere Übersetzung eher skeptisch aufgenommen wird. :D

Nicht schlecht die Idee von TheFeeling *g*
TheFeeling
Yes this was my homework :D
Thank you very much for the translation the teacher will definately be stunned :D

Danke bitte schön ;)
AndiH
quote:
Originally posted by Akki
Hört sich ein bißchen hölzern an, was AndiH da geschrieben hat, allerdings müsste es als Hausaufgabe wohl die beste Lösung sein, weil eine lockere Übersetzung eher skeptisch aufgenommen wird. :D


wenn du's noch nicht hinter dich gebracht hast, dann merk dir fürs abi, dass man eher "hölzern" übersetzt als zu frei, weil man da die punkte sicher hat; pluspunkte kann man für guten stil bei freier übersetzung sind eher zufall, weil das jeder lehrer unterschiedlich sieht (und das würde ich nicht sagen, wenn es nicht bei uns damals im englisch lk haufenweise 2-3 punkte klausuren wegen sowas gegeben hätte) ;)
jploveparade
To impress your teacher even more, here's the Dutch translation:

"Zondag stond ik om 13:00 uur op, heb gegeten en met vrienden basketbal gespeeld. Na het spelletje ging ik naar huis, nam een douche en heb televisie gekeken. Het avondeten was om 19:00 uur, heb daarna nog wat met mijn vrienden rondgehangen, en we gingen naar de film om Mr.Deeds te zien wat erg leuk was. Na de film ging ik naar huis om te slapen"

:)
TheFeeling
hehe, thanks jploveparade :p but I think if I would show the teacher this translation she would probably think twice before she would agree on that I did this by myself ;)

Cheers,
jploveparade
Just say your grandparents came from Holland ;)
TheFeeling
heheheeh, yes I could always find an excuse ;) :D :D :D

Unimog
sehr schön :P

kann mir einer die Originalfassung von den Flodders besorgen???
ich will mein Holländisch aufbügeln :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Unimog
sehr schön :P

kann mir einer die Originalfassung von den Flodders besorgen???
ich will mein Holländisch aufbügeln :D

:stongue: :stongue: Flodders Forever!
Gott sei dank...morgen FERIEEEEEEN!!! aber dafür Klausurrunde danach... :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement