|
Wo wir gerade bei Paul van Dyk wären ...
|
View this Thread in Original format
| Akki |
... hab am Freitag/Samstag während der Vandit-Night einen netten Flyer bekommen (der erste, der sich mal irgendwie gelohnt hat *hrrr*):
Am Samstag, den 16.11.02, werden PvD und Westbam gemeinsam in der Arena/Berlin auflegen. Start: 22 Uhr, Eintritt ca. 13-14 Euro im VVK, 15 Euro an der AK.
Das heißt dann wohl Extrem-Party :eyes:
Vielleicht hat ja der ein oder andere (Frauen sind natürlich gern gesehen :D ) gerade etwas Zeit, da vorbeizuschauen.
Und auf der Rückseite wird seine DVD "Global" als out soon deklariert. Mal sehen, wann die rauskommt. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Akki
... hab am Freitag/Samstag während der Vandit-Night einen netten Flyer bekommen (der erste, der sich mal irgendwie gelohnt hat *hrrr*):
Am Samstag, den 16.11.02, werden PvD und Westbam gemeinsam in der Arena/Berlin auflegen. Start: 22 Uhr, Eintritt ca. 13-14 Euro im VVK, 15 Euro an der AK.
Das heißt dann wohl Extrem-Party :eyes:
Vielleicht hat ja der ein oder andere (Frauen sind natürlich gern gesehen :D ) gerade etwas Zeit, da vorbeizuschauen.
Und auf der Rückseite wird seine DVD "Global" als out soon deklariert. Mal sehen, wann die rauskommt. |
Mir wäre Paul van Dyk alleine ehrlich gesagt lieber *g*
Frankfurt ist von der Fahrzeit okay (thx nochmal Olli), aber Berlin ist mir dann doch zu weit :) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Civic
Frankfurt ist von der Fahrzeit okay (thx nochmal Olli), aber Berlin ist mir dann doch zu weit :) |
Kein Problem: :D :D :D
Paul ist am Donnerstag in Darmstadt ganz nahe bei Frankfurt im Room 106!
Allerdings bin ich skeptisch, was mit 'Paul van Dyk House-Set' gemeint ist! :conf: |
|
|
| PaulCorgan |
| denke das wird son set wie der anfang beim fritz loveradio. |
|
|
| Civic |
| jo der legt ja auch zusammen mit Terry Brown Jr. auf. Also vermutlich so ein bisschen housig-angehauchtest Set (vieleicht progressive â la James Holden? :) ). Genauso wir er halt technoider aufgelegt hat als er im U60311 war. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
pvd im u60? |
Jo vor 1-2 jahren war das :) |
|
|
| PaulCorgan |
| kann ich mir gar nicht vorstellen.. ;) |
|
|
| TomTom |
ich leider schon :( , ich war nämlich dort und hatte
noch nen Freund und seine Freundin im Schlepptau, denen
ich erzählt hatte, wie geil Paule live ist. Das genaue
Datum habe ich verdrängt, aber ich schätze mal das ist so
anderthalb Jahre her.
Ich bin irgendwann sogar mal nach draußen vor den Eingang
"geflüchtet", weil´s mir zu stumpf und monoton war.
Ich habe so ein Set von ihm vorher noch nie gehört und
hoffe ehrlich gesagt, auch keins mehr in der Art von ihm
zu erleben. Es gibt bestimmt genug Leute, denen das gut
gefallen hat, aber mein Ding war´s nicht.
Gruß Tom |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, aber neuerdings spielt er in seinen sets ja auch wieder recht monotone harte parts... |
|
|
| paulvandyk-fan |
hi akki!
Wir sind noch bis zum bitteren Ende geblieben. Die Tracklist findest du im Forum Tracklists/Requests.
Am 16.11 bin ich (sind wir) garantiert wieder dabei. Hoffe du auch.
Ciaoi
ach ja, weil wir gerade bei monoton sind, schaut mal ins Tracklist-forum unter Paul van Dyk - Live at Casino 11.10.2002...war das geilste Set was ich von Paul bisher live gehört habe. |
|
|
| Akki |
Hi PvD-Fan!
Klor bin ich dabei!
Vielleicht haben wir dann die Gelegenheit mal ein bisl draußen zu quatschen ;)
Ich war mit Sand Leaper gegen 23:15 Uhr da, aber erst gegen 23:30 ging's richtig gut los. Unsere dürftigen Merkfähigkeiten findest du ja im offiziellen Vandit-Night-Thread. Aber es ging auf jeden Fall richtig gut ab, zuerst halt "normaler" Paul-Stil und ab 1 Uhr wurde es dann zunehmend gemächlicher. Sehr gut jedenfalls zu Nick Warren übergeleitet. Und was uns der um die Ohren geschmissen hat, war unbeschreiblich. So eine Vielfalt aber trotzdem wahnsinnig tanzbar. Um 5 sind wir dann aber auch gegangen, weil wir fast nicht mehr konnten und es auch ziemlich heiß war.
Leider haben wir so einige Perlen danach verpasst ... schade.
Mal sehen, wie es in der Arena wird (größer, aber besser belüftet).
Paul und Westbam schenken sich bestimmt nichts *g* |
|
|
|
|