return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
NRW´ler aufgepasst!!!! am 18.10.2002 ist....
View this Thread in Original format
Bloodflower
MYSTICLAND 13 in Münster!!!!!!!
:eyes: :eyes: :happy2: :eek: :toothless
http://www.mysticland.de/

Heisse musik endlich mal vor meiner haustür!!!
MYSTERO
naja... also für mich is nichts interessantes dabei, außer k cee :)
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
naja... also für mich is nichts interessantes dabei, außer k cee :)

Schließe mich an, ist mir im Moment etwas zu unmeldiös... :D

Aber mit der heissen Musik muss ich dem Threadstarter recht geben! Party on! :crazy:
Bloodflower
naja mit 17 ist man eben noch nicht so frei wies immer scheint, nicht immer n auto am start, keine endlos kohle etc... :whip: :nervous:

da kommt son event schonmal ganz recht, erstrecht wenns son katzen schiss entfernt ist, klar is kein vergleich zum RORA oder so aber was solls... lexy n k´paul wird sicher wieder ganz lustig, mr x und mr y, naja werd mich überraschen lassen...
ansonsten versprech ich mir von hardy hard und natürlich k cee ne menge!

P.S.: Also keiner der da auch hin heizt?

EDIT: ach du gelbe neune :toothless bin gerade nochmal über k cee escape (inkl. remixe) gestolpert! ist ja immer wieder schön, kann mir jemand n liveset von den empfehlen? würd mich interessieren...
Civic
mir ist das für das Lineup auch ein bisschen zu weit :)

Aber wenn ich so nah wie du wohnen würde: Ab da dahin ! :D
Akki
Das Lineup erinnert mich stark an "Electric Kingdom" ... nunja, Lexy&K-Paul, Westbam, Hardy Hard sind normalerweise verdammt gut. Steve Mason, Kalkbrenner, Ellen u.n.e.p.a sind bestimmt auch ganz nett.

Bzgl. der anderen kann ich aus Mangel an Erfahrungen nichts sagen oder will wegen schlechter Erfahrungen (Mr.X & Mr.Y) mal lieber nicht hinschauen :D Westbam allein ist ja gut, aber mit Africa Islam ... :whip: :whip:
Einige Namen kommen mir bekannt vor, aber ist ja auch egal.

Kommen tu ich eh nicht, da etwas weit weg (zumindest als kurzfristige Planung)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
EDIT: ach du gelbe neune :toothless bin gerade nochmal über k cee escape (inkl. remixe) gestolpert! ist ja immer wieder schön, kann mir jemand n liveset von den empfehlen? würd mich interessieren...

kenne kein set, aber der track jetlag ist hammer!
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
kenne kein set, aber der track jetlag ist hammer!

jau! nur was ist ein track jetlag ist? ist das ein element eines trance songs im build up oder?
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
jau! nur was ist ein track jetlag ist? ist das ein element eines trance songs im build up oder?

verstehe deine frage nicht so ganz. aber jetlag ist ein track von kaycee. ist auf der unsolved mysteries drauf.
Sir. Lunchalot
AAARRRRGGGGHHHH: Da ist ja Takkyu Ishino dabei! VOn dem hab ich eine CD (da ist vorne so ein Zug drauf), und die ist sowas von grauenvoll! Ich hör gerade nochmal rein........ja, sie ist furchtbar! Wenn der Rest der unbekannten Leute da auch so auflegt würde ich Dir von einem Besuch abraten...

Survion
Hmm, liegt zwar auch direkt vor meiner Haustür, aber bei dem Line-Up weiss ich noch nicht so recht...
Schließlich kostet der Spass ja auch 19 €!

mal sehen...
Bloodflower
jo dieser freakige chinese legt echt krank auf aber naja...

wo kommst du her??? Survion?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement