|
Scheiss Videodownloads....
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
kann mir mal einer verraten warum
-die Videos auf dieser Seite nur einzeln runtergeladen werden können
-die Bandbreite fürn Arsch ist (ich hab DSL und die vidz kommen im extremst günstigsten fall mit 10 KB/s an)
-diese verfluchten m2v files nie ganz auf meiner Platte landen sondern der Download einfach ca. 10 Mb vorher keine Lust mehr hat und abbricht egal wie oft ichs aufs neue versuche?? das kotzt echt an...
ich hab das gefühl ich muss alle programme beenden und alle unnützen sachen abschalten und trotzdem noch vor der kiste sitzen und beten das der Download vernünftig zu ende geht.... |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kann mir mal einer verraten warum
-die Videos auf dieser Seite nur einzeln runtergeladen werden können
|
weil so downloadbeschleuniger nicht oder nur auf umwegen verwendet werden können und die server wegen der zu großen nachfrage abschmieren
| quote: |
-die Bandbreite fürn Arsch ist (ich hab DSL und die vidz kommen im extremst günstigsten fall mit 10 KB/s an)
|
weil du nicht der einzige bist der dateien downloaded; die seite ist nun mal eine der bekanntesten in richtung trance und deswegen sind auch die downloadserver ständig überlastet. man könnte natürlich auch die bandbreitenbeschränkung aufheben, aber dann hast du ca. 2 stunden einen relativ schnellen server und dann 2 wochen lang keinen mehr
| quote: |
-diese verfluchten m2v files nie ganz auf meiner Platte landen sondern der Download einfach ca. 10 Mb vorher keine Lust mehr hat und abbricht egal wie oft ichs aufs neue versuche?? das kotzt echt an...
ich hab das gefühl ich muss alle programme beenden und alle unnützen sachen abschalten und trotzdem noch vor der kiste sitzen und beten das der Download vernünftig zu ende geht.... |
dafür gibts ja downloadprogramme mit resumefunktion (z.B Reget)
und wenns dich so "ankotzt", dann lad die videos doch nicht runter...es ist ja nicht so, dass der webmaster hier geld damit machen würde, dass du das zeug downloadest. sei lieber froh, dass du überhaupt was bekommst :rolleyes: |
|
|
| Civic |
| btw. ich finde ja nur die "Live" Trancevideos gut, z.B. Sensation oder Innercity. Mit diesen Musikvideos kann man (wie ich finde) eh nicht besonders viel Anfangen. Einmal geguckt und das wars dann.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by AndiH
weil so downloadbeschleuniger nicht oder nur auf umwegen verwendet werden können und die server wegen der zu großen nachfrage abschmieren
weil du nicht der einzige bist der dateien downloaded; die seite ist nun mal eine der bekanntesten in richtung trance und deswegen sind auch die downloadserver ständig überlastet. man könnte natürlich auch die bandbreitenbeschränkung aufheben, aber dann hast du ca. 2 stunden einen relativ schnellen server und dann 2 wochen lang keinen mehr
dafür gibts ja downloadprogramme mit resumefunktion (z.B Reget)
und wenns dich so "ankotzt", dann lad die videos doch nicht runter...es ist ja nicht so, dass der webmaster hier geld damit machen würde, dass du das zeug downloadest. sei lieber froh, dass du überhaupt was bekommst :rolleyes: |
danke für die hilfe..
sorry für den ausfallenden ton aber wenn du 17 mal das gleiche video runterlädst und immer 5-10 mb vor ende ein abbruch kommt den ich nicht verstehe hat man irgendwann keine lust mehr...
das mit reget ist ne gute idee , werd ich mal probieren.... |
|
|
|
|