|
Rofl - Jp!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Du hast ja tatsaechlich zu jedem Thread was geschrieben! Ich dachte du haettest nur ein Smiley reingesetzt. :toothless (i) |
|
|
| jp |
Mein Zeil ist einfach:
GNLTA wiederbelebung! |
|
|
| NetX |
HP is back - und damit TA - wer hätte das gedacht
gestern gerade bei Frank zum Essen gewesen
JP, falls Du am 13.12. noch nix vor hast - ich nulle wieder ;)
vielleicht fliegen Veit und Andy ja auch kurz herum... |
|
|
| jp |
| 13. Dezember? Was Wer Wie Wo? |
|
|
|
|