|
electro ?
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
habe mir gerade Vitalic - The Rock runtergeladen...was gibt es sonst noch gutes in diesem Style ?
Trancevision |
|
|
| Civic |
Ladt die am Besten direkt die ganze Vitalic "Poney EP" runter. Auf der La Rock, Poney Part 1 (hammer), Poney Part 2 und Dance like a Machine drauf ! :)
ansonsten Bolzbolz - Take a walk (Dima Remix)
Ich bin gerade im fernen Dresden und habe leider keinen Zugriff aud meine MP3s, aber nächstes Wochende könnte ich dir was schicken :) |
|
|
| disco stu |
Tok Tok Produktionen, Jeans Team - Ich singe 1,2,3,4, Der Vollton
Aber das geilste kommt immer noch von Lexy und K-Paul |
|
|
| Civic |
| omg Jeansteam - Ich Singe... das ist echt ein harter Song. In die gleiche "Nonsens" Kategorie fällt auch Console - 14 zero zero :) |
|
|
| disco stu |
| Such mal was von Electric Indigo aus Österreich, die hat auf der LP 2000 so geil aufgelegt, oder was von Hardy Hard obwohl ich den nicht so dazu zähle und der Meister schlechthin Westbaaaaaaaaaaaam |
|
|
| .-WooDY-. |
| schon krass das ihr euch so auskennt...ich bin ja schon glücklich wenn ich überhaupt was in die elktronische kiste stecken kann...miss kittin und son kram...tok tok find ich schrecklich...amsonsten rate ich einfach mal electronic beats auf viva zu gucken... |
|
|
|
|