|
Index Schuttorf: 8-11 tracid traxxx night, 22-11: marco V
|
View this Thread in Original format
| kolkiewolkie |
JAJA, es ist partytime in Deutschland :D
8 november @ Index Schuttorf:
Tracid Traxxx night mit:
* Derb
* Melanie di tria
* warmduscher
* Oliver Swed (resident, excellent DJ)
* Peewee (resident, see above)
22 november @ Index Schuttorf:
Three in one mit:
* MARCO V!!
* Oliver Swed
* Peewee
Info jetzt NICHT zu finden @ www.i-n-d-e-x.de . info kommt von flyers :)
Ich bin dabei! Andere TA's auch? |
|
|
| .-WooDY-. |
| ein alter audiogalaxy-kumpel wohnt in der nähe von osnabrück..ich glaub ich meld mich nochmal bei ihm... |
|
|
| Civic |
| Gerade Melanie de Tria kann auch einiges... aber Osnabrück ist mir ein bisserl zu weit. Aber Index ist schonmal kein schlechtes Omen :) |
|
|
| Mysterio |
| Wo ist denn dieser Club genau?? Im Süden Deutschlands? Ich will auch wieder mal Marco V hören :( |
|
|
| .-WooDY-. |
ZIEMLICH im NORDEN!!!
bielefeld süd-östlich ,
münster süd-westlich
enschede westlich
hannover weit östlich
oldenburg weiter nördlich...
mein kumpel wohnt in lingen und mein onkel in ibbenbüren... |
|
|
| Bloodflower |
jau das ist gleich um die ecke, hatte ja damals auch n post am start wo marco v zum ersten mal im index war... nur leider lief damals wieder alles schief und ich konnte net hin, aber diesmal alter geil!!!!
ich meld mich wenn ich klare daten habe...!
THNX for SHARING! |
|
|
| MYSTERO |
| hey vielleicht komme ich auch, scheint nicht so weit weg zu sein :) Entfernung von Dortmund? |
|
|
| kolkiewolkie |
Welchen Daten sprechen sie auf?
Fur die Leute die da fur dem ersten mal kommen: est ist ein GANZE GANZE SUPERCLUB!!! Die Atmosphere (??) ist wirklich SUPER, und die djs sind alle sehr gut, sie konnen ein Abend ein extra Dimensie geben :)
g***verd*mt
OK, my knowledge of the German language REALLY sucks (reading no probs, but WRITING) :p and I can express myself WAY better in English
Which of the 2 days are you guys planning to go? Cos both night are going to be SUPERB. the residents djs are REALLY good, excellent choice of records, giving the club an very VERY good atmoshere :) .
last time, the 2th of august, marco V was there too, which I must admit, missed :( :( . In march kai tracid was there for 2 sets within 8 days (ROOOOOCKED!!!), allthough the second one was short because of the viva TV-broadcasting (atleast I thought it was the VIVA, anyways, there was TV :p ).
o yeah, the club is near Enschede in Holland. We come into Germany via the A1 and a couple kilometres (10-20) after we cross the border is INDEX :D
really cool, especcially on fridays, with very few Dutchies and LOTS AND LOTS of weird ( :D :D , no offence :D ) Germans |
|
|
| Bloodflower |
So what???
whos going?
3days left, am freitag gehts ab!!! PARTY!!!!
ich such noch ne mitfahrgelegnheit im bekanntenkreis, genaueres schreib ich erst wenn ich gehe, wäre von nem meeting sehr angetan, wäre doch bestimmt hammer witzig!!! |
|
|
| kolkiewolkie |
I'm there (provided I can use my dad's car, which is very likely) :)
gonna be a WICKED party! |
|
|
| Mysterio |
Maaaaaaaan ihr Arschis :whip: Will auch wieder mal Marco V live hören :(
Kann mir jemand von euch vielleicht den gefallen tun und ihn was fragen nach seinem Set? Er ist extrem freundlich, glaubt mir. Hab selber schon mit ihm gesprochen und zuvor noch nie so einen freundlichen und zugleich erfolgreichen DJ getroffen.
Also meine Frage:
Wie heißt der Track den er in seinem RADIO 1 ESSENTIAL MIX am Ende gespielt hat.
Auf der Radio 1 Homepage steht nur White Label - White Label!
Ich hab 3 Sets von ihm in den letzten 2 Wochen gezogen in denen er den Track gespielt hat ( auch sein IN CHARGE 5 HOUR set ). Beim IN CHARGE set hat er den Track sogar 2 mal laufen lassen. |
|
|
| Felicity |
| Wirds doch wohl ne playlist geben ...wo es net mit Whitelabel ausgezeichnet ist... ?! |
|
|
|
|