return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GRuesse aus NYC (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
quote:
Originally posted by drizzt81
hahahahahh

party!! ich bin in New York.. morgen geht's auf eine techno party, und dann noch DAnny howells am Samstag und Sasha am Freitag.. naechsten Montag dann Chris liebing und Donnerstag (vielleicht) Carl Cox und Freitag dann zum Paul


Oh Mann, Gregor,

dass Du Danny Howells und Sasha sehen kannst, macht mich echt
neidisch, sag mir auf jeden Fall Bescheid, wie Howells war, ich
hab bis jetzt nur Gutes gehört, wenn er live gespielt hat. Wen
Du Dir auch mal ansehen solltest, falls er in Deiner Nähe einen
Gig hat, sind Chris Fortier und James Lavelle. Die sind live einfach
unglaublich geil. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß Tom
Felicity
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich finde wir sollten eine boykottgemeinschaft gründen,weil der drizzel ja soviel spass hat!



Yo! Boykott ist immer gut :D
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by drizzt81
eigentlich sollte ich arbeiten, aber da ich momentan nicht ins gebauede darf, wird mehr gefeirert (sobald mein knie ok ist)


welches gebäude und welches knie? :D
TranceGiant
TranceGiant favourite 10 Djs (in no particular order)

Sasha
Paul van Dyk
Tiesto
Armin van Buuren
John Digweed
Danny Howells
Richie Hawtin
Carl Cox
Nick Warren
James Holden

So ziemlich die hälfte legt dort innerhalb ner woche hintereinander auf
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Oh Mann, Gregor,

dass Du Danny Howells und Sasha sehen kannst, macht mich echt
neidisch, sag mir auf jeden Fall Bescheid, wie Howells war, ich
hab bis jetzt nur Gutes gehört, wenn er live gespielt hat. Wen
Du Dir auch mal ansehen solltest, falls er in Deiner Nähe einen
Gig hat, sind Chris Fortier und James Lavelle. Die sind live einfach
unglaublich geil. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß Tom


ja, die hier (NYCTA's) meinten auch das Howells supergeil sein soll.

welches knie? Mein linkes

Welches Gebaude? Lehman Brothers 7th ave/ 50th street. << ich soll da arbeiten.. hat sich aber z.G. alles geklaert.

ps.: Ich hab kein Geld :(

aber spass :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81
ja, die hier (NYCTA's) meinten auch das Howells supergeil sein soll.

welches knie? Mein linkes

Welches Gebaude? Lehman Brothers 7th ave/ 50th street. << ich soll da arbeiten.. hat sich aber z.G. alles geklaert.

ps.: Ich hab kein Geld :(

aber spass :D

boykott reicht schon gar nicht mehr aus!argh!!!sag mal ist bei dir im keller zufällig noch platz?oder in der garage?
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
boykott reicht schon gar nicht mehr aus!argh!!!sag mal ist bei dir im keller zufällig noch platz?oder in der garage?


nee, aber im apartment iust noch jede menge frei ;)
MYSTERO
ich verkaufe meine seele und dann flieg ich auch in die usa, oder so :(
MeGAmiNd
wenn ich ehrlich bin kenn ich danny howells noch gar nicht. welchen style legt der auf? und sasha?
Parafox
Also Danny Howells Style kann man gut als "deepsexyfuturistictechfunkhouse" bezeichnen ;-)

Sasha's Style ist wohl eher bei Progressive einzuordnen, wobei er manchmal einen recht "variablen" Style draufhat.

tranceliner
SOOOOO!!!

Gut, dann halt mir mal 5qm frei, mehr brauch ich ned :toocool:

quote:
Originally posted by drizzt81
nee, aber im apartment iust noch jede menge frei ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich verkaufe meine seele und dann flieg ich auch in die usa, oder so :(

:rolleyes: lass noch was für berentzen übrig!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement