return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Eure Alltime-Favorite-CD-Single (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tiesto
quote:
Originally posted by TranceRulez
Jam and Spoon's Hands on Yello - You gotta say yes to another excess (1995)


Hast du die nicht über ebay verscherbelt? :confused:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Jam and Spoon's Hands on Yello - You gotta say yes to another excess (1995)


yes, die will ich unbedingt auf platte haben.
meine fav. cd ist meine erste cd überhaupt:

MAYDAY - RAVE OLYMPIA LIVE EP
Dragon37
Eigentlich hab ich mindestens zwei (so einen aus alten Zeiten und einen aus den "neueren" Zeiten:


Alte Zeiten: Hardsequenzer - Brainstorm von der Amiga EP auf Fire (1993)

Neue Zeiten: The Quest - C Sharp (In Trance We Trust)


Da gibts aber noch einige mehr, die ich immer wieder gerne mal ausm Plattenschrank krame... :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Dragon37

Alte Zeiten: Hardsequenzer - Brainstorm von der Amiga EP auf Fire (1993)


Ja, FIRE, LOW SPIRIT waren damals meine lieblingslabels!
Felicity
quote:
MAYDAY - RAVE OLYMPIA LIVE EP


Jo! Die 4 Livemitschnitte rocken total!
Krass is wie die Menge zu Somewhere over the Rainbow mitsingt :)
Frode
Ich habe vor ein Paar Tagen Chakra - Love shines through im Plattenladen gefunden. Echt hammer geil die Scheibe.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Frode
Ich habe vor ein Paar Tagen Chakra - Love shines through im Plattenladen gefunden. Echt hammer geil die Scheibe.

WTF? in unterhinterbützelbach oder was? wer lässt den sowas im plattenladen vergammeln???
verflucht ich plündere gleich morgen nochmal die regale vom LVS!!
Frode
lol
nein, in lippstadt. kommt aber ungefähr aufs gleiche raus.
Hab 1 Eur bezahlt, bei den gebrauchten Platten :D
Sorry dass ich euch das jetzt so unter die Nase binde. :rolleyes:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Frode
lol
nein, in lippstadt. kommt aber ungefähr aufs gleiche raus.
Hab 1 Eur bezahlt, bei den gebrauchten Platten :D
Sorry dass ich euch das jetzt so unter die Nase binde. :rolleyes:

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! EIN EURO????????? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Felicity
*lol*

Parafox
tja man muss halt immer die Augen auf halten...
tranceliner
Auch wenn das Mogeln ist, weil ich 2 Singles sage, aber es sind diese:

Legend B - Lost in Love ´94
Meteor Seven - Signs of Live (Fire Records 1994)

Wenn die überhaupt noch jemand von euch kennt :p :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement