|
Eure Alltime-Favorite-CD-Single (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Jam and Spoon's Hands on Yello - You gotta say yes to another excess (1995) |
Hast du die nicht über ebay verscherbelt? :confused: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Jam and Spoon's Hands on Yello - You gotta say yes to another excess (1995) |
yes, die will ich unbedingt auf platte haben.
meine fav. cd ist meine erste cd überhaupt:
MAYDAY - RAVE OLYMPIA LIVE EP |
|
|
| Dragon37 |
Eigentlich hab ich mindestens zwei (so einen aus alten Zeiten und einen aus den "neueren" Zeiten:
Alte Zeiten: Hardsequenzer - Brainstorm von der Amiga EP auf Fire (1993)
Neue Zeiten: The Quest - C Sharp (In Trance We Trust)
Da gibts aber noch einige mehr, die ich immer wieder gerne mal ausm Plattenschrank krame... :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Alte Zeiten: Hardsequenzer - Brainstorm von der Amiga EP auf Fire (1993)
|
Ja, FIRE, LOW SPIRIT waren damals meine lieblingslabels! |
|
|
| Felicity |
| quote: | | MAYDAY - RAVE OLYMPIA LIVE EP |
Jo! Die 4 Livemitschnitte rocken total!
Krass is wie die Menge zu Somewhere over the Rainbow mitsingt :) |
|
|
| Frode |
| Ich habe vor ein Paar Tagen Chakra - Love shines through im Plattenladen gefunden. Echt hammer geil die Scheibe. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich habe vor ein Paar Tagen Chakra - Love shines through im Plattenladen gefunden. Echt hammer geil die Scheibe. |
WTF? in unterhinterbützelbach oder was? wer lässt den sowas im plattenladen vergammeln???
verflucht ich plündere gleich morgen nochmal die regale vom LVS!! |
|
|
| Frode |
lol
nein, in lippstadt. kommt aber ungefähr aufs gleiche raus.
Hab 1 Eur bezahlt, bei den gebrauchten Platten :D
Sorry dass ich euch das jetzt so unter die Nase binde. :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frode
lol
nein, in lippstadt. kommt aber ungefähr aufs gleiche raus.
Hab 1 Eur bezahlt, bei den gebrauchten Platten :D
Sorry dass ich euch das jetzt so unter die Nase binde. :rolleyes: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! EIN EURO????????? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Parafox |
| tja man muss halt immer die Augen auf halten... |
|
|
| tranceliner |
Auch wenn das Mogeln ist, weil ich 2 Singles sage, aber es sind diese:
Legend B - Lost in Love ´94
Meteor Seven - Signs of Live (Fire Records 1994)
Wenn die überhaupt noch jemand von euch kennt :p :D ;) |
|
|
|
|