return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Was steht an?
View this Thread in Original format
Parafox
Ich wollt mal fragen, was so in nächster Zeit an guten Gigs/Events in Deutschland stattfindet - vorallem würde mich so die Mitte Deutschlands interessieren -> Ruhrgebiert mit eingeschlossen :-)

Vom Style würde mich eher Progressive und Uplifting Trance reizen - weniger jetzt Hardtrance.
Civic
ich glaube Party in dem Bereich würden mich auch interresieren, ich schaue mal was ich so in Erfahrung bringen kann :)

hier (Bonn/Sinzig) ist auf jeden fall am 2.11 und 16.11 Funny Bunny Club, aber das ist eher House
Felicity
Für Tranceevents kann ich dir nur et

Palazzo & U60311 empfehlen :D
NetX
Noch ein paar, eher für den Norden:

16.11.2002 Berlin Paul van Dyk meets Westbam
16.11.2002 Phonodrome Hamburg INTENSIVSTATION mit Andry Nalin (Nalin & Kane / Superfly Rec.) + Phly , P.A.S.C.A.L. und Philipp (Intensivstation Residents)
20.12.2002 Berlin Vandit @ Casino with Cirillo
Irgendwann im Dezember Taucher @ Voila, Hamburg
01.01.2003 Hamburg Docks: 6am eternal ... Die Party. Darf man in HH nicht verpassen. Pflicht-Termin.


Cheers
Net
MYSTERO
fährt jemand am Samstag nach Dortmund zum Partyservice? Stiffi und ich wollten mal vorbeigucken.
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
fährt jemand am Samstag nach Dortmund zum Partyservice? Stiffi und ich wollten mal vorbeigucken.



wer legt als GastDJ auf? Ich werde wohl bei meiner eigenen Stufenparty sein, ab ca. 3 Uhr wird es auch ein bisschen Trance geben :)
Survion
ich glaub das sind DJ Quicksilver und Donatis.

Am 14.12. ist übrigens Partyservice in Münster. Da werd ich wahrscheinlich hingehen. Ist immer ne Menge los.
Als Gast DJs sind ATB und Ian Van Dahl da. Nicht so toll, ich weiss, aber mal sehen was Blank & Jones so für Sound machen!
Frode
Da will ich auch hin.
Wenn ich das zeitlich schaffe wird das meine erste richtige Tranceparty!!!!
Bloodflower
YEEEEEEEEEAHHHHHHHHHAAAAAAAAAA yeah baby einsliveparty service in meiner stadt, abschluss party inner halle münsterland boah allein der gedanke und ich krieg n rohr! *scherz* aber ohne scheiss da wird gerockt was das zeug hält, ATB ist ok, aber ian van dahl ist doch hammer stark, castles in the sky, war doch richtig nice!

und wenn blank n jones so auflegen wie in ihrer THE MIX platte dann wird eh alles gut! sowas geiles hab ich ja selten von den leuten gehört!
Survion
Hehe, da freut sich aber einer! :D

Ich denke mal Ian Van Dahl wird nur aus einer Tanz-Combo bestehen, sowie Paffendorf oderso. Zum Aufheizen bestimmt nicht schlecht.
Blank & Jones haben zur Zeit einen richtig geilen Geschmack, wenn du mich fragst. Und bei den letzten beiden Parties in Münster haben die richtig gerockt. Von denen wird man so schnell nicht enttäuscht!

also CU there!

Felicity
quote:
Originally posted by Frode
Da will ich auch hin.
Wenn ich das zeitlich schaffe wird das meine erste richtige Tranceparty!!!!


Supi hab mir schon immer en event mit Piet "hi & hallo" Blank und DJ Quicksilver ...besser Kinderquatsch mit Michael gewünscht...
omg...wenn DAS jemand ne RICHTIGE TRANCE Party nennt... :whip:

Sorry, meine Meinung...für mich is das Trance der Marke "Verfallsdatum lange überschritten..."
Survion
Das ist ne Sache des Geschmacks und der eigenen Definition von Trance. Manche Tracks die von Blank & Jones (etc.) gespielt werden sind meiner Meinung nach schon Trance. Überwiegend kommt dann noch Hardtrance und Kommerzielles dazu.
Ich würde den Einslive Partyservice auch nicht als Tranceparty bezeichnen, aber sehe auch keinen großen unterschied zu der Trance-Energy in Holland. Das ist für mich fast das gleiche, was die Artists angeht. TE ist halt etwas größer und populärer.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement