return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Danny Howells
View this Thread in Original format
drizzt81
Hiho leute (hallo Tom),

also danke fuer den Tip, DAnny hat am Samstag echt was gutes aufgelegt (sogar so was 'exotisches' wie Poney EP pt1!!)

waren gute 6 stunden, die ich mir gegoennt habe.. dann musst ich mich ein bisschen um meine Freundin kuemmern, die am WE hier war *grins*.

Es gibt halt leider in dem Club keinen Alc. sonst haette die auch mehr spass gehabt :(
drizzt81
ach uebrigens:

so um 6 oder 7 uhr (morgens) kam ein Ami zu mir - war gerade am Abgehen, weil es VIEL techno-lastiges gab- und meinte so (beim haendeschuetteln):

"d00d3, ing , but whatever you are on, man..."

ich meinte da nur, dass ich eigentlich nur wasser getrunken habe (in usa sind pillen teuer und SCHLECHT!!!) da hat der mich angeguckt - hehe..

jaja, man merkt halt doch, wir Europaer haben was den Amis vorrauys *grins*
Felicity
SO siehts aus ;)

un dat Beweiss ich denen spätestens am 09.11. in Gent uffa I LOVE TECHNO :P
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
SO siehts aus ;)

un dat Beweiss ich denen spätestens am 09.11. in Gent uffa I LOVE TECHNO :P


ja, viel spass beim ABGEHEN!
Felicity
hrhr :D

Gestern schon ma ausreichend Kondition getankt im U60
bei Liebings "Es Ist Freitagaaaaaaaben" 3 Jahres Feier

Mit Rachmad, Beyer, Mull & Liebing Himself :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
hrhr :D

Gestern schon ma ausreichend Kondition getankt im U60
bei Liebings "Es Ist Freitagaaaaaaaben" 3 Jahres Feier

Mit Rachmad, Beyer, Mull & Liebing Himself :D


mein kumpel in FFM war auch da, und gings gut ab?

ich war beim PvD.. super langweilig (imho) aber das lag an de ueberfuellten location..

der PvD spielt am montag nochmal hier in NYC (fur $10) und zwar von 22-2 uhr. dann schaff ich es vielleicht noch rechtzeitig zu Cari lekebusch..

das wird eine leckere nacht :D
Dragon37
quote:
Originally posted by drizzt81

der PvD spielt am montag nochmal hier in NYC (fur $10) und zwar von 22-2 uhr. dann schaff ich es vielleicht noch rechtzeitig zu Cari lekebusch..

das wird eine leckere nacht :D


Irgendwie beneide ich Dich ja schon so ein bisschen, so von wegen New York City... Dafür hab ich es nicht so weit bis nach Holland! ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Dragon37
Irgendwie beneide ich Dich ja schon so ein bisschen, so von wegen New York City... Dafür hab ich es nicht so weit bis nach Holland! ;)


stimmt. vor allem ist ALLES in NYC schweine teuer! *grummel*
Vor allem 'candy' ist in europa guenstiger und viel besser (zumindest was ich bisher hatte)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement