|
Trance Hubs
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Was benutzt ihr für Hubs bei DC oder DC++ um euch neue Tracks zu ziehen?
Benutze selber nur l™l OLDo's eSsEnTialS l™l (ist leider in letzter Zeit oft voll) und AlienProject (mittelmässig). Es gibt zwar noch den Hub von Bizz, aber da komm ich eh net rein, da ich noch nicht lang genug bei TA bin :( |
|
|
| Survion |
der EMC Hub von Bizz ist so das beste was ich kenne!
Also schön fleißig posten und dann nochmal anfragen :)
peace! |
|
|
| Bullet |
| jo, ich kann den EMC auch nur empfehlen. aber oldo's is auch nich schlecht !! |
|
|
| Parafox |
Noch ein paar Hubs, die ab und zu recht nützlich sind:
12.237.173.163
trance365.myftp.org
trance-and-house.no-ip.org
tranceport.no-ip.info |
|
|
| Akki |
Schließe mich den anderen voll an :D
EMC ist wirklich gut :)
Außerdem kannst du trotzdem mal bei BIZZ nachfragen. Wenn du jetzt auf Teufel komm raus postest, dann ist das bestimmt nicht förderlich ;) Hast ja 20 Posts und bist auch sonst ein ganz lieber :toothless :D |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Akki
Hast ja 20 Posts und bist auch sonst ein ganz lieber :toothless :D |
Hehe danke, dass du mich so einschätzt :)
Vielleicht frag ich ihn wirklich mal, aber 20 Posts machen ja nun nicht wirklich so nen guten Eindruck...
Und mit dem Argument, dass ich viel und neues share kommen andere bestimmt auch an. |
|
|
| mgr174 |
@nexes
nur zur info: es spielt überhaupt keine geige, wieviel posts du hast, du kannst dich trotzdem für den hub anmelden und auch freischalten lassen, ich habs gerade bei nem kumpel selbst ausprobiert...
einzige voraussetzung ist halt, das du im ta-forum angemeldet bist, was ja auch offensichtlich ist, du brauchst dich nur mit dem gleichen usernamen und dem gleichen passwort bei arcobizz/emc anmelden und max. 48 std. später bist du freigeschaltet...
have fun
mgr174 |
|
|
| Bullet |
trancepants.mine.nu
is auch net schlecht! checks einfach mal |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by mgr174
@nexes
nur zur info: es spielt überhaupt keine geige, wieviel posts du hast, du kannst dich trotzdem für den hub anmelden und auch freischalten lassen, ich habs gerade bei nem kumpel selbst ausprobiert...
einzige voraussetzung ist halt, das du im ta-forum angemeldet bist, was ja auch offensichtlich ist, du brauchst dich nur mit dem gleichen usernamen und dem gleichen passwort bei arcobizz/emc anmelden und max. 48 std. später bist du freigeschaltet...
have fun
mgr174 |
Buhu, hat bei mir wohl nicht geklappt. Hab Bizz am Montag geschrieben, bisher keine Rückmeldung. Und gerad jetzt wo Oldo seinen Hub zu machen will. Werd ich wohl noch fleißig weiter posten dürfen... |
|
|
| kurai |
| Tja ich als alter TA Hase hatte keine Probleme :D |
|
|
| Parafox |
| ich hatte mich auch vor langer Zeit registriert, zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nicht mehr als 25 Posts ;-) |
|
|
| neXes |
Hurra! Bin jetzt endlich auch freigeschaltet :)
Musste mich auch über arcobizz/emc anmelden dann hats nicht mal 24Std. gedauert. Wahrscheinlich war Bizz PM Box mal wieder voll ;) |
|
|
|
|