return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Über 15 Jahre (pg. 2)
View this Thread in Original format
rObGeE
WoW bin auch das erste mal seit 5 Jahren wieder hier.

War ne schöne Zeit. Schade das in Foren nix mehr Passiert.
Nik Novo
quote:
Originally posted by djdawn
Facebook ersetzt aber leider kein gutes Forum. Wenn man dort etwas postet, kommen drei thumbs-up, keiner Antwortet mit Text. Alles so schnelllebig, belanglos und oberflächlich.

Threads haben da doch einen ganz entscheidenden Vorteil. aber hier ist definitiv tote Hose


Finde auch, dass bei Facebook die Kommunikation oftmals eher einseitig ist. So ein Forum hat eine ganz andere, viel angenehmere Dynamik. Es stellt sich auch viel eher ein Gruppengefühl ein.

Hab auch ewig nicht mehr hier reingeschaut. Schön aber auch zu sehen, dass das Design immer noch dasselbe ist :toothless

Hallo zusammen *winke*
schlauf
Mahlzeit! :toothless
Unimog
Laser

Sir Lunchalot kenn ich sogar noch.
Wir haben uns mal in FFM und Hannover gesehn..

Wie Musik und Zeiten sich ändern...
DjDiPain
:eek::eek:

Die Zeit rennt aber auch...
Geht hier überhaupt noch wer länger als eine Nacht (22 - 2 Uhr, Erholungsphase FTW!!!) feiern?

Das Forum ist auf jeden Fall ein Stück Zeitgeschichte.
Sav0n
Viele Grüße an alle aus der guten alten Zeit.

Ich habe gerade einen totalen "Trance Classics Tag". So höre ich hier gerade ein Brett nach dem anderen. Dieser nostalgische Moment verleitete mich eben mal kurz nach GTA zu schauen.

Machts gut Leute...liebe Grüße.


Pulser - Ligthwave (Original Mix)
Ecnelis
Verrueckt, mir kam gerade auch das alte TA forum in den Sinn!

Viele Gruesse!
jp
When Reunion?
Basti1282
Hey, ich bin auch noch da :-)

Wird Zeit für das nächste GTA Mix Festival :D

LG an alle!
TranceGiant
quote:
Originally posted by jp
When Reunion?


New Year's Eve 19/20? :whip: (God, how I missed that angry smiley)

analexp
quote:
Originally posted by Kasperhauser
huhu :D


hab euch diesjahr gar nicht in prag gesehen :D
djdawn
quote:
Originally posted by jp
When Reunion?


Hi jp! come to Hamburg for the reunion! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement