return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Eure Meinung ist gefragt: TA-Registrierung stoppen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
ich würde die user einfach deaktivieren, die überhaupt gar nicht posten.
TranceRulez
...warum muss man denn immer posten? Es gibt ja auch Leute, die tippen eben ungern und lesen nur, aber möchten trotzdem "dazugehören"....
MYSTERO
weil, die pissa dann 0 Posts haben, Daten saugen können und nichts dafür tun und das finde ich nunmal scheisse.
halo
ich weiß ja nicht, ob "irgendwas posten" unbedingt mit "was dafür tun" gleichzusetzen ist...

Trotzdem stimme ich zu, Leute die nichts zum Forum beitragen, sollten ruhig deaktiviert werden, weil zum lesen muss man sich ja hier nicht einloggen.
.-WooDY-.
sollte auch meinen senf dazugeben...
stimmt schon,die useranzahl steigt wirklich unglaublich schnell,innerhalb von 4 wochen 1000 user mehr....
aber ich finde nicht das man die newbies ausgrenzen sollte,im gegenteil! je mehr desto besser!
allerdings sollten z.b. inaktive "spassuser" die lange zeit offline sind und wenig beiträge liefern gesperrt werden...
drizzt81
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Nun mal die Begründung. Meiner Meinung nach wird Trance mehr und mehr Mainstream. Wir haben hier schon über 13000 registrierte User.
Um die Exklusivität dieser Musik zu bewahren und um evt. einer Schließung dieser Seite durch die Musikindustrie vorzubeugen, schlag..


jaja Mainstream == scheisse, oder wie?

ich meine, ich kann der versuchung 'exclusiv' zu sein auch nicht wiederstehen, aber JEDER beschwert sich 'es gibt keine trance clubs mehr' und 'ach trance is tot.. wie schade' und jetzt, wenn es mal MEHR leute gibt ist es auch net recht !??!?

ich raffe es nicht!
ES5
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
sollte auch meinen senf dazugeben...
stimmt schon,die useranzahl steigt wirklich unglaublich schnell,innerhalb von 4 wochen 1000 user mehr....
aber ich finde nicht das man die newbies ausgrenzen sollte,im gegenteil! je mehr desto besser!
allerdings sollten z.b. inaktive "spassuser" die lange zeit offline sind und wenig beiträge liefern gesperrt werden...


Warum sollen sie denn gesperrt werden? Bloß weil sie weniger schreiben? Es kommt doch mehr auf den Inhalt an was jemand schreibt nicht weiviel. Was bringt denn ne Postzahl von 900 wenn die hälfte nur Replies waren wie thx for sharing oder so? Eher sollten solche Leute gesperrt werden die mit "nutzlosen" Posts nichts zur Community beitragen.
Felicity
quote:
Meiner Meinung nach wird Trance mehr und mehr Mainstream


*möööp* KLITZER kleiner Denkfehler. Trance ist schon lange Mainstream. ;)
TranceRulez
Ihr seid ja Community-Mitglied ...warum sollten Euch dann auch Newbies interessieren? Was wäre, wenn Swamper Euch mal rausfeuert...? Nee, das darf natürlich nicht sein, oder?

Das ist absolut falsches Denken, so geht das nicht. 60% der Deutschen sind online, von denen interessieren sich vielleicht 5% für so sehr für Trance, dass sie im Internet danach suchen... und davon landen vielleicht 0,2% auf Tranceaddict.com!
Felicity
Interessante Umfrage Ergebnisse :D

Innerspace
Ich schreibe auch nur selten. Na und? Wollt Ihr mich jetzt sperren?
Denkt Ihr etwa durch Eure Saugerei und Sharerei tragt Ihr aktiv etwas zu der Musik bei? Seid Ihr jetzt privilegierte Trancies weil Ihr jede Menge GB an Tracks auf Eurer Platte habt?

Meine Fresse, wie arrogant (oder einfältig) seid Ihr eigentlich?

Ich würde mal probieren paar Platten zu kaufen. Das würde nämlich auch die kleinen Labels über die nämlich noch der letzte Rest an guter Musik rüberkommt unterstützten. Statt dessen beklaut Ihr solche Labels und Produzenten und fühlt Euch auch noch elitär dabei.

Ihr solltet stolz auf Euch sein. Copy kills Musik... die ganze Coverwelle der letzten Zeit zeigt ja wohl wie billig Musik werden kann, wenn´s so weiter geht. Viel Spaß beim Saugen und Töten von Qualität.
TranceRulez
das hat ja jetzt wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun...

aber mal ganz ehrlich...

Ich glaub das gab noch nie soviele Trance-Mucke wie heutzutage. Und wer meint mit sowas verdient man viel Geld... naja ich weiss ja nicht, was man im Leben so vor hat... aber egal.

Der Technische Fortschritt wird nie aufzuhalten sein und wenn jeder in 10 Jahren einen 10-Minuten-Song in 320 kbps innerhalb von 10 Sekunden downloaden kann dann wird das noch ganz anders aussehen.

Egal, früher haben alle Cassetten gehabt, jetzt ists etwas digitaler - und bedingt dadurch auch etwas professioneller.

Ich bin dem nicht wirklich abgeneigt!
:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement