|
[30.04.2022] Mayday 30 Jahre Dortmund Westfalenhalle
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Mal die Zombies aufschrecken :D.
Na ihr sesselpupser. Frank und ich fahren zur Mayday dieses Jahr (endlich mal wieder nach Corona Party machen). Anja und Daniel kommen auch mit. Wer hat noch Bock? |
|
|
| schlauf |
| Mist, jetzt erst gelesen :) war gut? |
|
|
| Kasperhauser |
| War echt ziemlich gut. Eher ein Technoevent aber absolute Bombe. Fahren nächstes Jahr definitiv wieder hin |
|
|
| Nachtengel |
| 2023 bin ich auch wieder dabei. Wäre schön, jemanden aus der "alten Truppe" zu sehen. |
|
|
|
|