return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[30.04.2022] Mayday 30 Jahre Dortmund Westfalenhalle
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Mal die Zombies aufschrecken :D.
Na ihr sesselpupser. Frank und ich fahren zur Mayday dieses Jahr (endlich mal wieder nach Corona Party machen). Anja und Daniel kommen auch mit. Wer hat noch Bock?
schlauf
Mist, jetzt erst gelesen :) war gut?
Kasperhauser
War echt ziemlich gut. Eher ein Technoevent aber absolute Bombe. Fahren nächstes Jahr definitiv wieder hin
Nachtengel
2023 bin ich auch wieder dabei. Wäre schön, jemanden aus der "alten Truppe" zu sehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement