|
[19.12.2024] WINTER VANDIT NIGHT mit Paul van Dyk, Ciaran McAuley & Chris Bekker @ Ke
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Vor bummelig 25 Jahren bin ich mit Manu zu einer Party mit Paul gewesen, den German Dance Awards im Phono hier in Hamburg.
Da kann man schon mal ein Vierteljahrhundert feiern.
Ach ja, Manu und ich haben dieses Jahr nach 25 Jahren geheiratet.
Kennengelernt 1999. In Berlin.
Kann man auch mal feiern.
Werden wir.
Samstag!
Samstag, 19.12.2024
Kesselhaus Berlin.
Winter Vandit.
WINTER VANDIT NIGHT Celebrating 30 Years For An Angel
mit Paul van Dyk, Ciaran McAuley & Chris Bekker
https://theticketshop.de/produkt/pa...r-vandit-night/ |
|
|
| NetX |
- NetX + Manu
- Inii |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| lotadeus |
gratuliere Harald & Manu :eyes:
hach, danke dir, ich komme dann zurück auf die Argumentation wenn ich mit sitti silence so weit bin in 13 jahren :toothless
Die Schweiz ist dieses mal leider nicht mit dabei :rolleyes:, aber wir haben euch nicht vergessen :-)!!! |
|
|
| Iniii |
OMG Harald! :eyespop: Wie schön!!!
Das wird gefeiert! ❤️ |
|
|
| Kaynitus |
| Haha, vor ein paar Tagen war hier noch nichts los. Wie wurde früher so schön gesagt: count me in :-) |
|
|
| NetX |
- NetX + Manu
- Inii
- Kaynitus |
|
|
| NetX |
| früher war mehr lametta. |
|
|
|
|