|
Topspiel "Es geht um soviel" ;D
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
Gebt mal so n paar Tips ab für heute Abend.
Ich Tippe Hol:Ger 1:2
oder doch wie bei dem WM immer 1:0? :D
naja ok is total Off Topic aber ich finde das musste jetzt mal sein
:) |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| ryo |
| Deutschland - Holland 0-2 :) |
|
|
| .-WooDY-. |
zu spät..steht schon 1:1
denke mal da fallen noch 2 tore... |
|
|
| Felicity |
| IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...JA JA! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN |
|
|
| ryo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
zu spät..steht schon 1:1
denke mal da fallen noch 2 tore... |
:) what a very very very boring first half... almost fell asleep :sadgreen: (sorry for my non-german :)) |
|
|
| jploveparade |
| Holland hat gewonnen 3 - 1 :D |
|
|
| MYSTERO |
| Wieder sind Tore nur durch dumme Fehler resultiert, das kotzt langsam an :( :whip: |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| Unimog |
 |
|
|
| .-WooDY-. |
| isch hadde rescht mit de 2 tore..aber unsere jungs häddens verdient jehabt, se waren besser... |
|
|
|
|