|
Kennt jmd von euch noch dieses Album (von ´94/95)
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
Es ist von Smash & Tschabos zusammengestellt & heisst
Prolos have more fun
Dummer Titel, aber manche Trax sind wirklich saumässig komisch.
Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine, da ist u.a. der Track drauf mit den Vocals "Is diesen Bassdrum korreckt" u. auch andere in "ähnlichem Style" gehaltene Sachen.
Also kennt ihr das Teil noch ? ;) |
|
|
| Dragon37 |
Geb isch Dir korrekte 160... YESSSS! Das waren coole Trax, irgendwie auf ihre Art und Weise. Nächste Station: Konstablerwache!
Die Jungs habe ich damals live auf der Mayday gesehen -> 1993
Da kann ich mich noch relativ lebhaft dran erinnern :D |
|
|
| tranceliner |
Geil !! :)
Hast Du das komplette Album von denen ??? Ich habs mal auf EBAY gesehen, aber leider war jemand schneller als ich :( :( Und als MP3 findet man das nirgends hier :( |
|
|
|
|