return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kennt jmd von euch noch dieses Album (von ´94/95)
View this Thread in Original format
tranceliner
Es ist von Smash & Tschabos zusammengestellt & heisst

Prolos have more fun

Dummer Titel, aber manche Trax sind wirklich saumässig komisch.
Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine, da ist u.a. der Track drauf mit den Vocals "Is diesen Bassdrum korreckt" u. auch andere in "ähnlichem Style" gehaltene Sachen.

Also kennt ihr das Teil noch ? ;)
Dragon37
Geb isch Dir korrekte 160... YESSSS! Das waren coole Trax, irgendwie auf ihre Art und Weise. Nächste Station: Konstablerwache!

Die Jungs habe ich damals live auf der Mayday gesehen -> 1993

Da kann ich mich noch relativ lebhaft dran erinnern :D
tranceliner
Geil !! :)

Hast Du das komplette Album von denen ??? Ich habs mal auf EBAY gesehen, aber leider war jemand schneller als ich :( :( Und als MP3 findet man das nirgends hier :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement