|
Dumonde Bitte Mal Hier Melden
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Leutz!
Ich hab heute gesehen das DUMONDE seit ein paar Tagen bei TA im Forum registriert sind, und einer von beiden(ich glaub de leon)hat schon in diversen threads gepostet. Also wenn er das hier lesen sollte, bitte mal kurz melden :D. Willkommen bei TranceAddict und in unserem kleinen bescheidenen Deutschen Forum.:)
Stiff |
|
|
| Felicity |
Haben sie/hat er ?!?
kewl!
stimmt ja...als echter Kowelenzer Jung soll sich mal der Herr Mutschall hier bitte melden :D |
|
|
| drizzt81 |
| ich bin es nett :P |
|
|
| DJ RaVeN |
LOL was sollten die hier? Schonmal an nen Faker gedacht?
Nicht dass VIPs solchen Foren nicht beitreten würden (in nem gewissen anderen Forum gibts einige davon), aber ausgerechnet Dumonde? Nee... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Swamper kontrolliert "Berühmtheiten" beim registrieren, d.h. es wird überprüft, dass derjenige auch wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Alle Nicks von bekannten Gruppen/Personen sind gesperrt. Natürlich nur in der richtigen Schreibweise, deshalb ist Tiesto noch frei und tiesto vergeben...
Ein Beispiel ist z.B. ppk, die sich erst identifiziert haben, bevor sie sich registrieren konnten. |
|
|
| drizzt81 |
| krass, voll die promis hier ;) |
|
|
| MYSTERO |
| muss man Künstler mit som Kram belästigen? |
|
|
| Civic |
Ich glaube das fast alle bekannten Tranceproduzenten hier rumstöbern. Ist doch interresant zu wissen was "Fans" von der Musik halten bzw. wann die eigenen Tracks hier so zum Download angeboten werden. Lange hatte sich ja zum Beispiel beschwert, dass einer seiner Tracks bei den Single Downloads dabei war. :)
Ansonsten gibts ja auch echt viele Produzenten die hier auch (namentlich) registriert sind, also wieso Dumonde nicht, die haben sicher viele Fans hier :)
Und ich glaube das wir vom Nerv-Faktor sicher verträglicher sind als so ein paar Kollegen die sich in der Musicdiscussion wiederfinden... da gibts Schleimer, als würden die sofort Promos zugeschickt bekommen nur weil sie dem Produzenten sagen wie toll sein Track ist :) |
|
|
| Stiffmaster |
Also der name von Dumonde ist "tommorow" im forum und das er es ist hat er in den threads bewiesen.
p.s.: wieso künstler belästigen? das sind doch genauso menschen wie wir und ich fühle mich nicht belästigt wenn einer meinen namen nennt, ich würde mich sogar geehrt fühlen. |
|
|
| MYSTERO |
| wenn ich Musikkünstler wäre, würde ich mich darüber freuen mal meine Ruhe zu haben. |
|
|
| TranceRulez |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was wär denn so besonderes dran, wenn die hier posten würden??
Was fragen könnt ihr die Jungs doch auf auf deren Website!
Ich versteh das immer gar nicht... was ist denn so besonderes dran, wenn hier jemand in unserer Szene bekanntes zufällig auch diese Website findet?????????
:toothless :wtf: :crazy: |
|
|
| DJ RaVeN |
Naja wie gesagt kann schon sein muss aber net.
Ich denke aber die ham besseres zu tun als sich hier 1000 Fragen von irgendwelchen Freaks anzuhören ;)
Die werden sich evtl bisschen informieren was hier so abgeht, aber soviel posten werden die bestimmt net, die ham ja auch nen vollen Terminplaner meist. |
|
|
|
|