|
PvD und Westbam diskutieren über elektronische Musik (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Ich bin erst heute dazu gekommen mir das Ding anzuhören und ich habe mir eigentlich gedacht: "Ok, hör ich mir an, ist bestimmt gut, aber dann lösch ich es wieder und mach wieder Platz auf der Platte...", aber jetzt weiss ich, dass ich das für immer aufheben werde! Das Ding ist so gut!!
Paul+Westbam=Goil!!!!!
Für alle PvD Fans, die es noch nicht gehört haben: Da konnte man sogar anrufen und mit den beiden sprechen!! Ich bin mir sicher, dass einige Leute auf TA für diese Chance auch von den USA oder aus Canada angerufen hätten!:D
PS: Geil, da hat einer voll auf Drogen angerufen!!! Der Typ ist so geil!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PvD & Westbam talking about electronic music (13.11.02).jpg |
das soll der name sein? also ich find nix! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das mit dem .jpg stimmt natürlich nicht mehr bei mir, aber ich share es noch...
Versuch Dich mal mit Begriffen anzunähern, also nur nach "PvD Westbam" suchen und so. |
|
|
| Bloodflower |
| kommisch! also das jpg will er eunfach net laden bei dir!!! mp3s tuns alle aber dieses file! no way! |
|
|
| TranceGiant |
WOW! Sehr interessant! Dass PVD nen Kopf hat wusste ich spätestens nach der arte doku, jetzt hat mich auch westbam positiv überrascht!
Außerdem interessiert mih das gesamte thema ungemein..also echt spannend!
thanks for the rippig |
|
|
| Bloodflower |
| lol ich raffs net, launchalot, alle files kann ich von dir laden aber dieses eine immer noch icht, hast es jetz als mp3 nech, kannst mal renamen oder so?? versteht das nicht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt verstehe ich es schon, weil es heute aus Platzgründen von meiner Festplatte weichen musste.:p
Aber für Dich habe ich es nochmal reinkopiert.;) Wenn es jetzt nicht funktioniert dann kann es nur noch daran liegen, dass er nur einmal beim hochstarten von DC indiziert und bei den Slots, die ich gerade habe, kann ich leider im Moment nicht zu und wieder aufmachen... |
|
|
| beatz |
könnte mir jemand per icq das teil zukommen lassen ?!? wär phätt.denn komm seit 15 tagen nicht mehr in den hub+bizz ist momentan nicht erreichbar.
zu westbam. ich hasse seine company+musik -- aber muss schon sagen -- intellektuell hat ers drauf.deshalb bin ich gespannt auf das gespräch.wer mehr wissen will der lese>> westbam.mix cuts und scratches von rainald goetz..ist in interviewform und ziemlich lustig+informativ !!!
zu pvd. bin meist sprachlos.er ist so immens.die arte-doku war grossartig.seine worte sind wie musik in meinen ohren !!!!!!
also.falls jemand lust hat mir das teil zu schicken.nur zu.kanns kaum erwarten. |
|
|
| lotadeus |
hm, krieg das teil auch ned, wäre dankbar wenns nochmal einer shart!
mfg Lotadeus
PS: Bitte kontaktieren wenns on ist: [email protected] oder icq 52338316 danke! |
|
|
| TranceGiant |
| habs gestern gelöscht :whip: |
|
|
| Civic |
kennt einer die Stelle wo Paul van Dyk erzählt, dass er von seinen Gagen sich gerade so über Wasser halten kann? :)
habe nur in der Ravelin davon gelesen *g* |
|
|
| Civic |
kennt einer die Stelle wo Paul van Dyk erzählt, dass er von seinen Gagen sich gerade so über Wasser halten kann? :)
habe nur in der Ravelin davon gelesen *g* |
|
|
|
|