return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Mal ohne Trance: Tropical Party
View this Thread in Original format
Civic
so, ich weiss zwar das dies eigentlich ein Trance-Forum ist, aber die Situation kennen ja vieleicht ein paar von euch. Man hat unglaublich viel Musik und ist sofort der erste Ansprechpartner für öffentliche Partys. Zumindest soll ich mal wieder ein bisschen die CD-Player schwingen und für meine Stufe tue ich das auch gerne, aber das Motto lautet halt nicht "Deep & Progressive" sondern "Tropical Fever"

Meine Frage an euch, was würde gut zu dem Motto passen, bzw. was sind eure Tracks mit denen ihr so eine "von trance unbeflekte" Meute zum feiern kriegt? :)

ein paar Ideen

Jennifer Lopez - Lets get loud
Der Bacardi Song zum Warmup
Shakira - Objection

....

PS: Wem bei solchen Kommerznutten schlecht wird, bitte Thread wieder schließen und keine dummen Kommentare posten *g*
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ein paar Ideen

Jennifer Lopez - Lets get loud
Der Bacardi Song zum Warmup
Shakira - Objection


"Vamos a la playa" (weiss net mehr von wem)
"Ritmo de la noche"
Bellini - Carneval de Brazil?
oder -noch schlimmer- Luna - Mamboleo
neXes
Mir fällt ganz spontan mal Bellini - Samba de Janerio ein. Vielleicht meinte drizzt es ja sogar :)
Frode
Bob Marley!
King Africa - la bomba
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement